Eiskaffee Deluxe

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von kati1974, 23.07.09.

  1. 23.07.09
    kati1974
    Offline

    kati1974 Inaktiv

    :p Hallo Kaffeefreunde :rolleyes: ,
    möchte euch gerne mal mein Lieblingseiskaffeerezept verraten:

    einen Beutel Eiswürfel in den Mixtopf,
    3/4 mit Milch bedecken,
    1 Tasse Espresso ( mach ich mit der Senseo)
    2 Teelöffel Kakaopulver (Nesquick)
    1/2 bis 1 Teelöffel Vanillezucker

    alles bei Stufe 10 ca 10 sek mixen!!! mmmmh

    Das in einem schönen Macchiatoglas mit Stohhalm geschlürft, lecker
     
    #1
  2. 23.07.09
    babatschi
    Offline

    babatschi

    Hallo Kati,

    herzlich Willkommen im Wunderkessel :hello2:,
    aber dein Rezept gehört eigentlich in die Rubrik "Getränke ohne Alkohol". Evtl. verschiebt es jemand der sich auskennt dorthin?!

    Viel Spaß noch!
     
    #2
  3. 23.07.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo ihr 2,

    ich schieb es mal ganz schnell dorthin.
     
    #3
  4. 23.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Kati,

    herzlich Willkommen in unserem Suchtforum!! :rolleyes::rolleyes:
    Man kann ja nicht gleich alles wissen!!
    Aber wir möchten doch noch ein wenig von Dir wissen!! :confused::confused:
    Das Rezept ist schon mal super, und spaghettine hast befördert.
    Da kann man den "alten" Hexen wieder danken!!

    Viel Spaß bei uns wünscht Dir
    arantxa ;)
     
    #4
  5. 24.07.09
    kati1974
    Offline

    kati1974 Inaktiv

    Hallo ihr lieben ;)
    Danke fürs verschieben aber aller Anfang is schwer, hihi.
    Was möchet ihr denn gerne von mir wissen und unter welcher Rubrik schreib ich das dann so mam besten????
    Danke an euch "alte Hexen" für den netten Empfang und zum Beheben meiner Startschwierigkeiten!!!
    Libe Grüße Kati
     
    #5
  6. 24.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Kati,

    hier bist Du (währest DU) genau richtig!!
    Du brauchst nur hier drunter Deine "Vorstellung" schreiben, und schon bist Du bei uns vollständig angekommen. :eek::eek::eek::eek: Wo bist Du???:confused::confused:

    LG arantxa :p
     
    #6
  7. 18.08.09
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo kati,
    freu mich, dich im WK zu sehn. du wirst sehn es macht richtig spass, du findest immer hilfe und 10000000000000000 rezepte.
     
    #7
  8. 19.08.09
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Kati,

    Dein Rezept hat mich gestern und heute durch die Hitze in der Arbeit gerettet! DANKE! Gestern Abend habe ich mir eine Tassee Kaffee eingefroren und sie heute morgen mit den restlichen Zutaten geschreddert, dann in einen über Nacht in der Tiefkühle gekühlten Isolierbecher und in der Arbeit in den Kühlschrank und heute mittag war er immer noch leicht gefroren. Juchuuu!
     
    #8
  9. 20.08.09
    Mutschi22
    Offline

    Mutschi22

    Hallo
    Mir wird dein Eiskaffee hoffentlich auch durch die Hitze helfen. Sie wollen 38 °C!
    Danke Mutschi
     
    #9
  10. 20.08.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Dein Eiskaffee hört sich toll an.
    Mal sehn ob ich es schaffe ihn heute zuzubereiten.

    Danke für das Rezept.
     
    #10
  11. 20.08.09
    Glücksbär
    Offline

    Glücksbär Glücksbär

    Hallo Kati
    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Du wirst dich sicher hier sehr wohlfühlen.
    Danke für das tolle Rezept. Werde sogleich Eiswürfel zubereiten und heute noch den Eiscafe ausprobieren.
    Ganz viel liebe Grüße von Waltraud
     
    #11
  12. 22.08.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Kati,

    sei recht herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim Ausprobieren der tollen Rezepte und Tipps.

    Herzliche Grüße
    Pascale
     
    #12
  13. 24.08.09
    kati1974
    Offline

    kati1974 Inaktiv

    Vielen Dank... freu mich bei euch zu sein und eure leckeren Rezepte auszuprobieren. Meine Hüften werden es mir danken:crybaby:
     
    #13
  14. 24.08.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Kati:)
    Habe grad deinen Eiscafe gemacht,allerdings ein Drittel schmeckt supi
    Danke für das Rezept=D
     
    #14
  15. 24.08.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Kati,

    mmmhhh schmeckt wie gekaufter Eiskaffee :) Nur ohne Zusatzstoffe
    und ohne viel Zucker, eine echt kalorienarme Version.

    Danke für das Rezept. :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen