Eiskaffee ohne Reue

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Sacklzement, 06.08.05.

  1. 06.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    hier eine Rezeptvariante für superleckeren Eiskaffee. Bitte nicht die Menge verdoppeln sonst kann es passieren das es oben den Messbecher rauslupft!!!!!!!!!

    500ml Optifast Milch 0,1%Fett
    3 TL Kaffeeinstantpulver
    Süßstoff nach Geschmack
    5-6 Eiswürfel

    Alles im TM 1Min/ St. 5 verrühren.

    Beim TM 3300 würde ich nur 400ml Milch verwenden und auf St. 1 rühren!

    Lg
    Sacklzement
     
    #1
  2. 07.08.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo Sacklzement,

    mhhhh hört sich das lecker an. Auch wenn ich es eigentlich für Eiskaffee im Moment zu kühl finde werde ich es morgen mal ausprobieren.

    Werde dann berichten ob es geschmeckt hat.

    Gruß Petra :drinkers:
     
    #2
  3. 08.08.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Petra,

    prima Idee, werde ich auch mal ausprobieren :drinkers: .

    Und in der Hoffnung dass das Wetter wieder besser wird.
     
    #3
  4. 25.07.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Eiskaffee ohne Reue

    hallo Mädel´s...

    Na ja, das Rezept ist zwar vom letzten Jahr, aber wohl in weiser Vorraussicht für dieses Jahr erdacht worden.... ;)
     
    #4
  5. 26.07.06
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    AW: Eiskaffee ohne Reue

    Hallo,

    habe gestern Abend den Eiskaffee ausprobiert (auf Empfehlung von Evi über meine Mama - danke Evi!!!) uns hat er prima geschmeckt. Die Männer waren sich einig, dass eine Kugel Vanilleis noch ideal wären, ich probiere es aber heut mit etwas Vanillezucker. Mal schauen ob´s dann noch "echter" schmeckt.

    Danke für das figurfreundliche Rezept
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen