Eismaschine von Tschibo für 39,90!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von küchenhilfe, 24.06.11.

  1. 24.06.11
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo zusammen,

    habe heute mit der Post diese Eismaschine bekommen.

    https://www.tchibo.de/Eiscreme-Maschine-p400006416.html

    Ich mußte den Behälter einfrieren und kann ihn erst nach 24 Stunden
    benutzen, da bin ich echt mal gespannt.

    Werde meine Kinder dann morgen fragen, was wir als erstes ausprobieren.

    Ich werde euche berichten!
     
    #1
  2. 24.06.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Küchenhilfe,
    da bin ich jetzt aber auch schon sehr gespannt! ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 24.06.11
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Küchenhilfe,

    das Ergebnis würde mich auch interessieren da ich schon mit der Maschine geliebäugelt habe.
    Sind da auch Rezepte dabei?
     
    #3
  4. 25.06.11
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo Leute,
    ich habe mir vor ca. 3 Jahren die Eismaschine von Tchibo gekauft.
    Ich muss sagen: uns schmeckt das Eis.
    Wir hatten das Cookie-Eis und das Soft Eis wie vom Mc. aus dem Forum gemacht.
    Meine Leute daheim sind keine Fruchteisesser, deshalb diese beiden. Achja Schokoeis hab ich auch schon gemacht.
    Das einzige was mich stört ist, dass ich den Behälter immer in der Truhe haben muss. Sonst gibt es mal schnell kein Eis ( oder halt dann fertiges!)
    Ausserdem sollte man mit der Menge ein bisschen aufpassen.
    Das Softeis vom Mc. geht aber rein.
    Ich glaub bei dem Cookie-Eis ist was übergegangen durch das rühren.
    Ich gestehe ja, dass sie nicht wirklich viel im Einsatz ist, aber wenn dann sind wir sehr zufrieden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen