Eisrezepte

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von Luna1960, 02.05.11.

  1. 02.05.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    habe für Euch ein paar Eisrezepte gefunden.

    http://www.koelner-zucker.de/suchergebnis.php?mode_list[]=2&searchbyparameters=1&ingredient_list[]=86&ingredient_list[]=0&ingredient_list[]=0&ingredient_list[]=&ingredient_list[]=0&ingredient_list[]=0&ingredient_list[]=0&x=5&y=11
     
    #1
  2. 02.05.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    na ich denke diesen Eiszauber Pulver brauchen wir nicht wirklich
    wir hexen können das doch viel besser selber mixen..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 03.05.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Uschi,

    wenn ich dieses Eiszauberpulver weglasse, muss ich es durch irgendetwas ersetzen?

    Würde doch die diversen Eissorten soooo gerne machen.
     
    #3
  4. 03.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Zutaten:

    Zutaten/Obst vorher einfrieren und mit etwas Zucker nach Geschmack und Sahne pürieren.

    ------>http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses-eis/56953-fruchteis.html
     
    #4
  5. 03.05.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ist doch mit unserem TM kein Problem.:p
    Du kannst Eis mit jeder Frucht machen.!!
    Einfrieren und los gehts. Ich wünsche Dir gutes
    gelingen.=D
     
    #5
  6. 03.05.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    ich möchte doch kein Fruchteis machen, sondern z. B. das mit den Erdnüssen, also Milcheissorten.
     
    #6
  7. 03.05.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ja das iss doch auch kein Problem
    du machst eine Grundmischung und hinein was du willst Nüsse oder schoki
    schau mal unter www.Stefans Eisseite.. ich hab mit Nuesse keines griffbereit
    Mach eher Joghurt,Sahne Obst..

    gruss uschi
     
    #7
  8. 03.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #8

Diese Seite empfehlen