1. Low Carb! Rezeptidee für die 2. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Eiswürfel

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von hejula, 07.05.03.

  1. 07.05.03
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    habe folgende Frage an euch:

    Wieviele Eiswürfel kann ich meinem James zumuten?

    Genauer gesagt, machen wir am Wochenende eine Party. Und da schönes Wetter ist, wollte ich zur Begrüßung (evtl. auch darüber hinaus :wink: ...) einen Drink servieren. Ich habe da an Sgroppino gedacht. Da wir ca. 15-20 Personen sind, müßte ich das Rezept mehrere Male hintereinander machen - ist das für James zu schaffen :roll: ?

    Würde mich über Tipps von euch sehr freuen =D .

    Liebe Grüße - hejula
     
    #1
  2. 07.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo hejula,

    dafür ist doch unser James wie gemacht: Eiswürfel kühlen ja gleichzeitig den sich evtl. erhitzenden Topf wieder ab :wink: Also nur zu :p
    Mein Bruder hat mal eine Party gemacht, da wurde von 20 Uhr bis frühmorgens nur Caipi getrunken, das Crash-Eis kam aus dem Thermomix.
     
    #2
  3. 07.05.03
    hejula
    Offline

    hejula

    =D =D =D Danke Andrea =D =D =D

    LG - hejula
     
    #3

Diese Seite empfehlen