Eiswürfel

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von hejula, 07.05.03.

  1. 07.05.03
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    habe folgende Frage an euch:

    Wieviele Eiswürfel kann ich meinem James zumuten?

    Genauer gesagt, machen wir am Wochenende eine Party. Und da schönes Wetter ist, wollte ich zur Begrüßung (evtl. auch darüber hinaus :wink: ...) einen Drink servieren. Ich habe da an Sgroppino gedacht. Da wir ca. 15-20 Personen sind, müßte ich das Rezept mehrere Male hintereinander machen - ist das für James zu schaffen :roll: ?

    Würde mich über Tipps von euch sehr freuen =D .

    Liebe Grüße - hejula
     
    #1
  2. 07.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo hejula,

    dafür ist doch unser James wie gemacht: Eiswürfel kühlen ja gleichzeitig den sich evtl. erhitzenden Topf wieder ab :wink: Also nur zu :p
    Mein Bruder hat mal eine Party gemacht, da wurde von 20 Uhr bis frühmorgens nur Caipi getrunken, das Crash-Eis kam aus dem Thermomix.
     
    #2
  3. 07.05.03
    hejula
    Offline

    hejula

    =D =D =D Danke Andrea =D =D =D

    LG - hejula
     
    #3

Diese Seite empfehlen