Frage - Eiweiß aufbewaren? Ich find das Thema nicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von AkiIssi, 17.10.11.

  1. 17.10.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu Ihr Lieben,
    ich such mir gerade nen Wolf über dieses Thema!
    Kommt irgndwie alles mit Eiweiß nur nicht die Tipp´s.

    Also, hab am Mi. letzter Woche Eiweiß in Massen (hab Eierlikör gemacht) in den Kühlschrank und hab dann die darauf folgenden Tage immer was davon abgenommen und verarbeitet. So nun ist mir gerade die Schüssel mit noch ca. 20 Eiklar wieder ins Blickfeld gerückt und nun stell ich mir die Frage!?

    Meint ihr ich kann es noch einfrieden nach so vielen Tagen? Normalerweise mach ich das direkt immer, hab ich aber leider diesmal vergessen!
     
    #1
  2. 17.10.11
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    Hallo AkiIssi

    wenn Du sie heute noch benutzen würdest, kannst Du sie auch einfrieren.....
    Also teste, ob sie noch gut sind und sofort ab in den Gefrierschrank.
    Ich würde sie aber nicht so lange im Gefrierer lassen, sondern schon bald Kokosmakronen backen.
     
    #2
  3. 18.10.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu,
    danke ja Kokosmakronen ist auch ne super Idee. :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen