Eiweiss schlagen OHNE rühreinsatz?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von yvonne4581, 28.11.10.

  1. 28.11.10
    yvonne4581
    Offline

    yvonne4581

    Huhu!
    Sagmal kann ich Eiweiss auch ohne Rühreinsatz schlagen? Habe den letztes WE bei meiner Freundin in DK vergessen *grummel*
    Oder wird es dann nichts?
    Man ich ärgere mich grade!

    lg Yvonne
     
    #1
  2. 28.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Yvonne,
    Sahne ohne Schmetterling funktioniert ja ganz gut mit dieser Turbomethode - sie ist allerdings fester und nicht so fluffig. Eischnee....hm....das bezweifle ich, der braucht halt doch Luft für das Volumen. Ich befürchte, deine Freundin muss dir den Schmetterling ganz schnell nachschicken. Vielleicht hast du ja noch einen Handmixer, der dir notfalls den Eischnee schlagen kann.
     
    #2
  3. 28.11.10
    yvonne4581
    Offline

    yvonne4581

    AHHHHHHHHHHHHHHHh schade :-( naja dann muss ich mal auf den Dachboden steigen und den Handmixer suchen. Wollten Kokosmakronen machen :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen