Eiweißarme Rezepte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hexie81, 04.11.11.

  1. 04.11.11
    hexie81
    Offline

    hexie81 Inaktiv

    Hallo

    ich benötige mal eure Hilfe, war heute beim Arzt und der meinte das ich mich Eiweisarm ernähren soll. Hat hier jemand ne Ahnung was man da essen kann oder evtl. Rezepte für mich. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
     
    #1
  2. 04.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 04.11.11
    hexie81
    Offline

    hexie81 Inaktiv

    Nein soll Eiweiß nur reduzieren, hat mein TCM Arzt heute gemeint. Vielen Dank für deine Mühe
     
    #3
  4. 02.07.12
    Margot
    Offline

    Margot

    Hallo Andrea,
    wo finde ich diese Rezepte?
     
    #4
  5. 03.07.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Margot,
    wenn du auf den link in meinem Beitrag gehst kommst du auf eine Seite mit Tipps zur Vermeidung von Eiweiß ...... dort sind keine Rezepte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen