Eiweißmenge berechnen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von heximexi, 28.11.03.

  1. 28.11.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Ich brauche Hilfe!

    Es haben sich bei mir im Eisschrank Eiweiß angesammelt. Leider weiß ich aber nicht mehr, von wie vielen Eiern sie sind, da ich zwischenzeitlich eine Menge X entnommen habe. Ich habe auf jeden Fall 300 ml, wie viele Eiweiß sind das? Kann mir dann für diese Menge einer ein passendes Rezept basteln, aber nicht Einweißmuffins, die habe ich schon gemacht.
     
    #1
  2. 02.12.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    ganz aktuell:

    Zimtsterne
     
    #2
  3. 06.12.03
    geli
    Offline

    geli

    Hallo an ALLE!!! :p

    100 gr. Eiweiß, also ein voller Meßbecher, entspricht dem Eiweiß von 3 Eiern!
    (Finessen Heft 4/2002).

    Viele Grüße

    geli
     
    #3

Diese Seite empfehlen