Elektrischer Wasserkocher

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Melli1410, 07.03.10.

  1. 07.03.10
    Melli1410
    Offline

    Melli1410

    Hallo liebe Hexen!
    Ich möchte mir gerne einen neuen elek.Wasserkocher zulegen und zwar einen Turbo-Wasserkocher. Vielleicht könnt ihr mir Einige empfehlen?
    Es ist wirklich wichtig für mich das er fix ist, Optik ist daher eher zweitranigig.:rolleyes:
     
    #1
  2. 07.03.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ich habe den Wasserkochervon Tschibo und bin total begeistert.
    Undoptisch finde ich den auch ganz gut.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 07.03.10
    knobi
    Offline

    knobi

    Hallo Melli,

    schau doch mal beri Amazon nach Wasserkochern 3000 watt. Das sollte schnell genug sein.

    LG Knobi
     
    #3
  4. 07.03.10
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,


    ich habe einen von TCM ich glaube bei dm gekauft und bin sehr zufrieden. Ich würde nur noch Blitzwasserkocher kaufen.
     
    #4
  5. 08.03.10
    Melli1410
    Offline

    Melli1410

    Klasse, das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank 3000W ist ein guter Anhaltspunkt :hello2:
     
    #5
  6. 09.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    #6
  7. 09.03.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Melli,

    ich habe seit knapp 15 Jahren einen Wasserkocher von Russell Hobbs - er leistet mir immer noch treue Dienste *malaufholzklopf*. Ich wohne in einer Gegend, in der das Wasser sehr kalkhaltig ist. Meine Eltern, die nebenan wohnen, haben in der gleichen Zeit bestimmt 5 Wasserkocher (u.a. Modelle von Tchibo...) verschlissen (alle wegen des Kalks kaputt gegangen).
    Übrigens gibt es gerade bei Lidl einen Russell Hobbs im Angebot...
     
    #7
  8. 09.03.10
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich hab dieses Teil:
    Heißwasserspender QUICK AND HOT - Quick & Hot - Tefal Deutschland -

    Das heiße Wasser (ca.95°- mir reicht das ums Mäulchen zu verbrennen) kommt sofort raus. Mit der Mengenautomatic kann ich auch alles zwischen einer kleinen Tasse und einer Kanne Wasser wählen.
    Den Filter hab ich aber nicht mit drin. Geht auch ohne.
    Das Ding gabs auch schon mal bei Tchibo zu einem Spottpreis (ich glaub ca. 40€)Also da lohnt sich glaub ich ein Preisvergleich.
    Es gibt auch Modelle ohne Mengenautomatic- die sind billiger.
     
    #8
  9. 09.03.10
    Melli1410
    Offline

    Melli1410

    Toll, Dankeschön die vorgeschlagenen Wasserkocher werde ich mir gleich mal anschauen. Es gibt ja so unendlich viele, ich habe ja auch Einen, aber der ist mir gefühlsmässig nicht flott genug. Ich schaue mir jetzt mal eure Modelle an.=D
     
    #9
  10. 09.03.10
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo Melli,

    ich habe auch den von Russell Hobbs und bin super zufrieden. Geht wirklich schnell und wenn ich bei meiner Freundin den bediene, weiß ich was ich an meinem schnellen Schätzchen habe.
    Häßlich finde ich ihn auch nicht.

    Gruß ISI:p:p
     
    #10

Diese Seite empfehlen