Elfen, Zwerge, Blumenkinder & Co.

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Ingrid2705, 25.11.12.

  1. 25.11.12
    Ingrid2705
    Offline

    Ingrid2705

    Hallo zusammen,

    ich war gestern auf der Messe "Kreativ- & Bastelwelt" in Stuttgart und hab mich total in diese Elfen, Blumenkinder, Trolle usw. von "Kleiner Troll" verliebt.

    Vielleicht möchtet Ihr Euch mal auf dieser Seite etwas umschauen - oder kennt jemand diesen Shop schon?
    Ich hab mir jetzt mal zum Anfang eine Bastelpackung "Blütenkrümel" gekauft, weil ich mir damit noch ein bißchen Zeit lassen kann und das Ganze erst mal in Ruhe dann "lernen" kann.
    Aber ich befürchte, ich könnte ein neues Hobby gefunden haben.

    Viele Grüße
    Ingrid
     
    #1
  2. 25.11.12
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Ingrid

    Ich stehe gerade lichterloh in Flammen!!!!
    Ist das ein toller Link!!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein!!!

    Danke, dass du ihn eingestellt hast!!!! Ich muss weitergucken gehen......
     
    #2
  3. 25.11.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Ingrid,

    die Sachen sind wirklich süß. Schade, dass ich gar keinen Basteldaumen habe...
     
    #3
  4. 25.11.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Gottseidank :confused:habe ich noch immer meine starke Bronchitis, denn ich wollte doch auch nach S mit dem BaWü Ticket. Ich glaube ich hätte mein Konto aufs Äußerste geplündert.
    War vor 4 oder 5 Jahren schon mal dort, damals war die Messe doch noch recht übersichtlich. Habe dort viele Tipps erhalten.
    Spare jetzt schon aufs nächste Jahr,
    schönen Sonntag, Beryll/Anja:rolleyes:
     
    #4
  5. 26.11.12
    Dobby
    Offline

    Dobby

    Oh nee, so eine tolle Seite. ch hoffe ich kann widerstehen.

    Die Preise sind auch total ok, finde ich.
     
    #5

Diese Seite empfehlen