Ella Kensington

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Meike1959, 09.06.09.

  1. 09.06.09
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Zusammen,

    kennt von Euch jemand die Bücher von Ella Kensington bzw. war schon einmal jemand auf einem"Glücks-Seminar"?

    Danke im Voraus.

    Meike1959
     
    #1
  2. 09.06.09
    lucky8
    Offline

    lucky8 Inaktiv

    Hallo Meike,

    hab vor ein paar Tagen "Die 7 Botschaften unserer Seele" ausgelesen, für mich war es ein sehr interessantes Buch mit einigen neuen Denkanstößen, kann es nur weiterempfehlen =D

    Bei einem Glücks - Seminar war ich noch nicht aber ich bin auch neugierig ob da schon jemand erfahrung damit hat =D
     
    #2
  3. 09.06.09
    Schneckerl29
    Offline

    Schneckerl29

    hallo,

    ich hab schon einige Bücher gelesen...........
    Das schönste war Mary....:p

    Vor zwei Monaten hab ich mir auch ein Glücksseminar geleistet...
    Es war sehr schön... ich hab viele Ideen für mich mitgenommen......
    Ich kann es nur empfehlen:p

    LG
     
    #3
  4. 17.06.09
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    Ich bin auch ganz begeistert von den Büchern,habe Marry gelesen und Myterio.Kann beide nur empfehlen.
    Bei einem Glücksseminar war ich noch nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen