Eltern veräppeln ihre Kinder - link

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Karin1301, 17.11.12.

  1. 17.11.12
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    #1
  2. 17.11.12
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo Karin,

    der ist ja sooooooo süß !!!! Ich habe auch so "Monster" zu Hause sitzen !!!!! Die fänden das auch nicht witzig!
     
    #2
  3. 17.11.12
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    Hallo,

    sorry, aber was ist komisch daran, zum Vergnügen von Erwachsenen Kinder zum Weinen zu bringen?
     
    #3
  4. 18.11.12
    mucs
    Offline

    mucs

    Hallo,

    ehrlich? ich finde das auch nicht witzig, wenn Eltern ihre Kinder so öffentlich vorführen, in dem sie das ins Netz stellen. Die Können sich leider nicht gegen eine Veröffentlichung wehren Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor, meine 14 jährige veräppelt mich, dass sie schwanger is( wahlweise was anderes in Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch ne 6 hat), meine Reaktion drauf filmt und ins Netz stellt.....

    Hier werden auch bei Kinder die Persönlichkeitsrechte verletzt. Und im übrigen finde ich es sowieso grenzwertig, wenn Eltern videos ihrer Kinder ins Netz stellen.

    Sorry, aber die Geschmäcker/Einstellungen sind einfach verschieden.

    LG

    Mucs
     
    #4

Diese Seite empfehlen