EM-Becher

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von lilo&stitch, 13.06.08.

  1. 13.06.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Die Jungs sind immer noch so geknickt, da musste ich ihnen was Gutes tun!

    EM-Becher

    gesponsert bei MILKA mini:=D

    1. im TM:

    50gr. Milka Lufflée mini
    8sek./St.6 zerkleinern
    40gr. Kaba (hatte Caotina noir)
    250gr. Cremefine z. Schlagen
    1min./St.6 aufschlagen

    normale Sahne bitte nur 30-35sek!!!!!!

    in Gläser oder Schüssel füllen und kühlen

    Topf erst ausschlecken, dann kurz ausspülen

    2. im TM:

    300gr. frische Erdbeeren
    50gr. Milka Schoko + Keks mini
    10sek./St.6 pürrieren

    auf die Schoki füllen und wieder kühlen

    Topf erst ausschlecken, dann kurz ausspülen

    3. im TM:

    350gr. frische Nektarinen, ohne Stein, in Stücke
    50gr. Orangensaft
    10sek./St.8 pürrieren dann auf St.3
    2 EL Sofort Gelatine einrieseln lassen!

    Auf die Erdbeeren füllen und alles 1 Std. kühlen!

    Vorm Servieren Milka Tender Milch mini in Stückchen schneiden und auf den Gläsern/der Schüssel verteilen!

    Und dann: OLE OLE OLE OLE wir sind die Champions OLE!!

    [​IMG]
     
    #1
  2. 13.06.08
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: EM-Becher

    Hi Tani,

    ich muß mal mit dir schimpfen ;). Das Rezept ist ja wieder der Hammer, wie soll ich da bitte abnehmen?
    Ich kann nur sagen, ich liebe deine Rezepte. Bitte mehr davon!!
     
    #2
  3. 13.06.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: EM-Becher

    Hallo Anja!

    Ja, ich weiß, ich bin böse!:evil4:
    Werde mich nächste Woche dann wieder ins Knorr-Regal stürzen obwohl eine süße Gemeinheit schwirrt mir noch durch den Kopf!;)
     
    #3
  4. 13.06.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani,

    schwarz, rot, gold - was ist das wieder für eine tolle Creation! Wo nimmst du nur diese Ideen her?

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 14.06.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: EM-Becher

    Hallo Seepferdchen!

    Manchmal geht einfach meine Kullinarische Fantasie mit mir durch!=D

    Wenn jemand die Schoko + Keks nicht mag, einfach die Erdbeeren nur mit Vanillezucker pürrieren und einschichten!

    Nektarinen kann man auch schälen oder Pfirsiche aus der Dose verwenden!
     
    #5
  6. 14.06.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani

    Am besten gefällt mir das ausschlecken vor dem ausspülen:rolleyes:

    Wieder ein tolles, gut zuzubereitenden Schmankerl von dir..herzlichen Dank!!
     
    #6
  7. 14.06.08
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani,

    der sieht ja super aus. Wenn Du so weiter machst können wir uns bald kugeln.
    Hast Du vielleicht auch eine Nachspeise mit Merci Krokant vor Augen????????;)
     
    #7
  8. 14.06.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani!
    Da hast du dich selbst übertroffen...ich düse schon um mir die Zutaten zu besorgen....
     
    #8
  9. 14.06.08
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: EM-Becher

    Oh Tanja,

    diese Frage war jetzt gemein! Da kommt doch bestimmt jetzt was von Tani :rolleyes: und ich liiiieeebe Merci Krokant =D. Ich weiß jetzt schon, dass ich da dann nicht widerstehen kann...*seufz*:-O

    Ich werde meinen Diät-Ticker nie in die richtige Richtung verschoben kriegen ;).

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #9
  10. 14.06.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: EM-Becher

    Hallöchen!

    @Tanja u. Manu:
    macht doch die untere Schicht aus Merci Krokant, die Erdbeeren nur mit Vanillezucker pürrieren und obenauf die Nektarinen!
    Schmeckt bestimmt auch oberhammerlecker!!!!:rolleyes:

    Aber mir fällt bestimmt auch eine Krokant-Sünde ein!!=D

    @Sandra:
    Da bin ich mal gespannt!
     
    #10
  11. 14.06.08
    Taximama
    Offline

    Taximama

    AW: EM-Becher

    Liebe Tani,

    das ist wieder mal eine ober-super-duper-Idee von Dir. Gratulation !

    Das beste am Rezept sind allerdings die Zwischenanweisungen (Topf erst ausschlecken) - kicher.

    Das Rezept werde ich meinem Sohn (16) ausdrucken und heute noch die Zutaten besorgen. Wetten, das gibt es morgen bei uns als Dessert.

    Vielen Dank für Deine gute Idee.
     
    #11
  12. 14.06.08
    Kim
    Offline

    Kim

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani, ist das süß!! Ich find das ausschlecken vorm spülen auch so toll =D
     
    #12
  13. 14.06.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani,

    bin von Deinen Creationen total begeistert. Habe gestern Dein IKEA-Becher nachgemacht. Wir waren alle total begeistert. Als nächstes wird dieser Becher probiert.:hello2::hello2::hello2:


     
    #13
  14. 14.06.08
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: EM-Becher

    Mensch Tani, mir ist beim letzten Ikea-Besuch gar nicht aufgefallen, daß Du sooo eine lange Zunge hast. (duckundwech)

    Grüßle Tina
     
    #14
  15. 14.06.08
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: EM-Becher


    Hallo Manu,

    ich habe es momentan aufgegeben.
     
    #15
  16. 14.06.08
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani,

    ich werde es mal versuchen. Aber es wäre schon toll wenn Dir auch eine Krokantsünde einfällt. Könnte so ein Rezept im Juli gut brauchen.;)
     
    #16
  17. 14.06.08
    deborah
    Offline

    deborah

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani,

    mal abgesehen davon, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft, finde ich die Anleitung

    genial. Könnte glatt von mir stammen!
     
    #17
  18. 16.06.08
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: EM-Becher

    Hallo Tani,

    du wirst es schon noch schaffen, dass die Waage nur noch Error zeigt. Es ist ja schon fast eine Sucht hier. Kaum waren wir von unserer Wochenendtour im Spreewald zurück, habe ich schon wieder Erdbeeren im Garten geholt und IKEA zubereitet.
    Schlimm, schlimm, wenn man den Versuchungen nicht widerstehen kann.
     
    #18
: schichtdessert

Diese Seite empfehlen