Email von wunderkessel.de als Spam

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von logout, 19.04.11.

  1. 19.04.11
    logout
    Offline

    logout

    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier und habe gleich eine Frage:

    Als ich die Aktivierungsmail bekommen habe, wurde diese als Spam markiert. Habe diese natürlich aus dem Spamordner in Freunde-Ordner verschoben. Doch die nächste Mail war wieder im Spamordner.

    Da den Spamordner nicht so oft prüfe, gehen mir manchmal wichtige Mail unter. Gibt es da eine Lösung seitens wunderkessel.de dafür?

    Viele Grüße
     
    #1
  2. 19.04.11
    Zwiebelfisch
    Offline

    Zwiebelfisch Inaktiv

    Diesem Problem schließe ich mich mal an. Ich habe die Benachrichtigungen von Wunderkessel.de ebenfalls im Spam-Ordner und dann unter "Freunde-Bekannte" abgelegt. Das ging jetzt eine ganze Weile gut, aber seit ein paar Tagen landen sie wieder im Spam-Ordner. Für einen technischen Tipp wäre ich also ebenfalls dankbar.
     
    #2
  3. 19.04.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    gebt die Adresse vom Wunderkessel einfach ins Adressbuch. Also auf die mail vom Wunderkessel gehen und oben wo die Adresse steht habe ich direkt ein button " ins Adressbuch". Dann müßten die mails immer im Ordner von Freunde und Bekannte landen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen