1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Emirs Freude

Dieses Thema im Forum "Rezepte Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von natur-pur, 08.02.09.

  1. 24.06.12
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Ihr Lieben,

    Emirs Freude ist auch Hollas Freude. Dieser Aufstrich so so so lecker, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann!
    Von mir gibts 5 Sternchen!
     
    #21
  2. 24.06.12
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    auch ich bin in den Genuss von Emirs Freude gekommen..... ich bin normalerweise kein "Dattel-Freund" und war auch erst etwas skeptisch... aber der Aufstrich ist wirklich superlecker!!!! Sehr außergewöhnlich und wirklich mal was anderes!!!!! ...... wenn Worte meine Sprache wären: Eine Geschmacksexplosion im Mund..!=D

    Sehr empfehlenswert!!!!
     
    #22
  3. 01.07.12
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    abgewandelt mit Frischkäse u Schmand.. Curry dazu und ich dachte
    den muss ich alleine essen.. nee gar net Männe futterte kräftig mit...
    .. lecker und kann man mal wieder machen war sein Kommentar.
    gruss Uschi
     
    #23
  4. 11.12.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo natur-pur,

    ich hatte noch eine Tüte Datteln daheim und habe den Aufstrich für unser Frühstück morgen gemacht. Ganz außergewöhnlich und so was von lecker! 5 Sterne für diesen tollen Aufstrich.
     
    #24
  5. 02.12.13
    Idgie69
    Offline

    Idgie69

    Ein echt leckerer Aufstrich, der sehr gut bei meinen Gästen ankam :)! Vielen Dank!!!
     
    #25
  6. 29.04.17
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu,

    muss ich mal aus der Versenkung holen...... :v
     
    #26
  7. 29.04.17
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Haferl,

    gute Idee ! Ich wollte den schon ewig mal machen (und habs dann doch wieder vergessen). Nun könnte ich den für morgen oder übermorgen vorbereiten - habe aber kein Harissa da ...was meinst Du, kann ich stattdessen scharfes Ajvar oder Sambal Oelek nehmen ?
     
    #27
    Kaffeehaferl gefällt das.
  8. 29.04.17
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu pebbels,

    ich würde Sambal Oelek nehmen. ;)

    Habe die doppelte Menge gemacht mit je einem Becher Frischkäse und Creme fraiche. *bäuchleinreib*
     
    #28
    pebbels gefällt das.
  9. 29.04.17
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Super, danke Dir - dann steht dem Test morgen nix im Weg :whistle:
     
    #29
    Kaffeehaferl gefällt das.

Diese Seite empfehlen