Empfehlung für Erstlingsrezept im Morphy

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von shopgirlps, 07.09.10.

  1. 07.09.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    nachdem ich kurz davor stehe, ebenfalls stolze Besitzerin eines Morphys zu werden, habe ich mich schon durch Eure zahlreichen Rezepte gelesen und mir auch schon einige kopiert bzw. ausgedruckt.

    Was würdet Ihr denn als Erstlingsrezept im Morphy empfehlen? Es sollte relativ gelingsicher sein, denn ich muß meinen Göttergatten noch von den Vorzügen des neuen Küchenbewohners überzeugen, denn er weiß bislang noch nichts von seinem bzw. unserem neuen Glück!!!! :rolleyes:

    Also immer her mit Euren Empfehlungen!!!!!!!!!!!! =D
     
    #1
  2. 07.09.10
    confeli
    Offline

    confeli

    #2
  3. 07.09.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    #3

Diese Seite empfehlen