Empfehlung??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von PetraGG, 06.06.06.

  1. 06.06.06
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Eben habe ich gerade in einem Profil das Stichwort Empfehlung gelesen. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Eine ganz ratlose Petra
     
    #1
  2. 07.06.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Empfehlung??

    Hi,

    klickmich

    ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 07.06.06
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    AW: Empfehlung??

    Salut,

    und ich hab Dich geklickt, allein bleibt bei mir die Frage offen, wie ich denn nun Empfehlungen aktiviere?
    Oder sind die seit neuestem generell aktiviert?
    Und wenn ich diesen link z.B. auf meine private website setze und jemand klickt darauf, woher weiß das Programm dann, dass dieser Mensch von mir kommt? Ich heiße schließlich nicht überall taxmaxx.

    Grüße
    anje, die den neuen Empfehlungslink zwar spontan auf ihrer website geändert hat, das Gesamtsystem aber noch nicht durchschaut

    P.S. Und Preise weiß ich auch schon: Für 10 Empfehlungen gibt es eine Vorspeise, die extra nach mir benannt wird, für 50 Empfehlungen ein Hauptgericht und für 100 Empfehlungen ein komplettes Menue. Und erfinden müssen die Gerichte natürlich die Oberehrenhexen >ggggg<
     
    #3
  4. 07.06.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Empfehlung??

    Hi,
    exakt.
    Durch die Nummer. Jeder Benutzer hat eine Nummer (englisch ID), sieht man z. B. in der Benutzerliste wenn man sich die Links zu den einzelnen Mitgliedern mal genauer anschaut.
    um ehrlich zu sein, hatte ich diese Funktion noch gar nicht entdeckt. Hier findet man ja immer noch was neues...

    Ciao,
    Sacha
     
    #4

Diese Seite empfehlen