Endlich da - Word for blondes

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 27.09.09.

  1. 27.09.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #1
  2. 27.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    ;) Haferl, des hab ich scho lang... damit kann ich wenigstens umgehen, hat mir sehr geholfen *blondbin* hihihi
     
    #2
  3. 27.09.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Kaffeehaferl!

    =D=D Aber ob ich damit umgehen kann...hmmm...vielleicht bin ich ja noch blonder und ich weiß gar nicht, wie ich den USB - Blondi - Stick in meinen PC stecken soll :-O:-O???



    [​IMG]
     
    #3
  4. 27.09.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ja - Mensch - Semmerl, hätts´t des doch glei gsagt :-O

    Ich hab des Teil schon jahrelang daheim rumliegen,
    und einfach nicht gewußt was es ist [​IMG]
     
    #4
  5. 27.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Also Haferl, ich hätt Dir scho sagen können, wozu man des hernimmt, aber ich hab nie gewusst, wie es heisst!!! Hähähä....
     
    #5
  6. 28.09.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben
    Bin zwar nicht Blond aber ich dachte dieses Ding kenne ich doch...irgenwoher[​IMG]
    Und ich glaube ich weiß es es ist doch dass...[​IMG]

    Oder?
     
    #6
  7. 28.09.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,
    boah iwe seid ihr denn drauf?! War ich in einem früherem Leben vielleicht mal blond??????????? Dachte im ersten Moment, da gibt es vielleicht tatsächlich was für uns Frauchen in Sachen PC-Erleichterung. Dann hab ich mich ja fast weggeschmissen vor Lachen. Ich hab das auch und gaaaaaaaaaaaanz viele verschiedene.:rolleyes: Schönen Tag noch.
     
    #7
  8. 28.09.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ach jetzt weiß ich, wozu das doofe Ding ist. Ich habs immer als Zahnstocher benutzt und mich gewundert, warum meine Zähne danach immer so grau sind!
    *michwegschmeißvorlachen* Muß ich gleich unserer Büroblondine zeigen!
     
    #8
  9. 29.09.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo,

    endlich kann ich jetzt auch meine Rezepte in eine Word-Datei umwandeln=D=D;);)!
    Mit diesem Teil und dem weißen Papier, das im Drucker steckt:toothy7::laughing5:!
     
    #9

Diese Seite empfehlen