endlich da

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von putzilein, 18.10.07.

  1. 18.10.07
    putzilein
    Online

    putzilein

    hallo!!!!

    ich habe ihn endlich bekommen!!heut nachmittag ist er angekommen,mein crock pot von beauty case.
    jetzt hab ich ihn laut anleitung mit 6 tasen wasser gefüllt und sollihn eine halbe stunde auf high anmachen,aber schon wundere ich mich,er kocht gar nicht!!!!

    ist das normal?

    und was würdet ihr mir für den anfang raten,darin zu machenß

    danke euch für tips

    gruß monika
     
    #1
  2. 18.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: endlich da

    Hallo Monika!
    Viel Spaß damit beim Kochen. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich ihn nicht habe.
     
    #2

Diese Seite empfehlen