Endlich gelungen - Geschnetzeltes Zigeuner Art

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von confeli, 11.12.09.

  1. 11.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr Lieben,
    habt ihr den Stein gehört, der bei mir vorhin runtergefallen ist????????????????????????????

    Ich hab`s tatsächlich geschafft und mein 2. Crocky-Gericht (Geschnetzeltes Zigeuner Art) ist superlecker geworden! *freeeeeuuuuuuu* Ich bin ja sooooo erleichtert, das glaubt ihr gar nicht!
    Und wisst ihr was? Ich hab das Fleisch vorher NICHT angebraten, war heut früh einfach zu bequem. Und soll ich euch was verraten? ES HAT KEINER GEMERKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und von selbst hab ich meinen Männern natürlich auch nichts gesagt, ich muss sie ja nicht mit der Nase draufstoßen, oder? ;o))))))

    Ich danke euch allen, dass ihr mir so gut zugeredet habt, dass ihr so tolle Tipps gegeben habt und dass ihr einfach da wart....

    @ Jannine......tausend Dank auch für deine Unterstützung und dein Mutmachen! Ich habe mich mit den Gewürzen schon genau an deine Vorgaben gehalten, aber irgendwie hat am Anfang alles zu tomatig geschmeckt. Ich gehe mal davon aus, dass mein Suppengrundstock anders dosiert werden muss? Und mit dem Pfeffer war ich wohl auch zu sparsam, erst durch das Nachwürzen bekam alles Geschmack.

    Mal schauen, was mein nächstes Crocky-Rezept sein wird.....;o)
     
    #1
  2. 11.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Confeli!

    Super, wusste ich es doch! Kannste das auch direkt im Rezept nochmal reinschreiben http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/58970-geschnetzeltes-zigeuner-art.html, dass auch die anderen wissen, dass Anti-Crocky-Esser es garnicht merken, dass das Fleisch nicht angebraten wurde. :p

    Weiter so!

    Hier werden es Deine Lieben auch nicht merken:

    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/56929-geschnetzeltes-jaeger-art.html und http://www.wunderkessel.de/forum/cr.../52260-schnitzel-lasagne-fuer-6-personen.html

    Schönen Abend noch!
     
    #2
  3. 11.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hallo Confeli

    Na geht doch ,man sollte den Mut nie so schnell aufgeben .

    Unser Möhreneintopf war heute auch ein wenig Salzig obwohl ich gar kein Salz dazu getan habe ,nur ein wenig Räucherspeck wie immer .:angel8:

    Aber ich habe festgestellt das Essen aus dem Crocky schmeckt besser und Intensiver .

    LG
    Manu
     
    #3
  4. 11.12.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Confeli!

    Siehst, geht doch. Nur nicht aufgeben immer weiter probieren ;)

    Schön, dass es geklappt hat!
     
    #4
  5. 11.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Jannine, klar mach ich das! Wenn selbst mein überkritischer Mann nichts gemerkt hat, will das wirklich was heißen.....;o)))))
     
    #5
  6. 11.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Super, wir freuen uns mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6
  7. 11.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Danke liebe Martina, ich komm aus dem Grinsen nicht raus.....;o))))))))))))))))))))) Und freu mich schon auf das nächste Crocky-Gericht.....;o)
     
    #7
  8. 12.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Siehste, das wird schon....
    Ich finde auch daß die Gerichte durch das schonende Garen viel, viel intensiver schmecken.lg Netti
     
    #8

Diese Seite empfehlen