Endlich hab ich es geschafft!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.07.11.

  1. 04.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    So, ich feige :confused: Nuss !!:confused:
    Nun bin ich über meinen eigenen Schweinehund gesprungen und hab ihn mir bestellt. Der 9 in einem zieht hoffentlich noch diese Woche bei mir ein. Nun hab ich halt noch einen Hausfreund !.
    Schuld seid Ihr hier im Forum =D;)!!. Ich alleine, wäre ja nie auf so einen Gedanken gekommen, mir diesen Topf zuzulegen. Nein, da kommt eine daher, schreibt, was für ein tolles Ding sie da ausfindig gemacht hat. - Und !!!? wer will es auch haben ??? - ich natürlich !!
    Nun hab ich mir vor drei Jahren den Morphy Richards 6,5ltr gleich zweimal zugelegt. Einen bekam meine Tochter, einen behielt ich, meiner Tochter ihr Topf ist gebrochen, nun da hab ich ihr meinen geschenkt. Aber ohne wollte ich auch nicht mehr leben !! So habe ich bis jetzt gehadert - und endlich doch bestellt : Oh Mann - WAS BIN ICH FROH:p
     
    #1
  2. 04.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Zuckerpuppe,

    na da gratuliere ich ganz :heart:lich und wünsche Dir frohes kochen lassen.:p
     
    #2
  3. 04.07.11
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo Zuckerpuppe....

    Du wirst sicherlich viel Freude mit ihm haben.... macht schon Spaß mit dem Töpfle zu kochen (o;
    Hast deiner Tochter auch gleich wieder einen mitbestellt? Sonst schwätzt sie dir den bestimmt ab *grins*

    Liebe Grüße, Rea
     
    #3
  4. 04.07.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Zuckerpuppe,

    bei der Vielseitigkeit, die dieses Gerät bietet, kann man mit dem Kauf gar nichts falsch machen. Ich benutze ihn mindestens so oft wie den TM.
    Viel Freude mit ihm!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 04.07.11
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo Zuckerpuppe,

    na dann... herzlich willkommen im 9in1 Club! ;)

    Ab heute hast du noch viel mehr Zeit für alles, was Du noch so gerne machst...
     
    #5
  6. 04.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    @ Bussibaerchen, nein ich darf nicht mehr, mein Schwiegersohn schimpft, wenn ich seiner Frau alles gebe!
    @ all danke für Eure Wünsche, nun freu ich mich auch drauf!!
     
    #6
  7. 05.07.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Zuckerpuppe,

    Alle Achtung! Es ist schon eine reife Leistung, solange Zurückhaltung zu üben, wenn man wie Du so aktiv kesselt!

    Du wirst begeistert sein, das garantiere ich Dir. In Verbindung mit dem TM geradezu genial! Ich weiß nicht auf welches der beiden Geräte ich eher verzichten könnte.
    Da wir beide ähnliche Gesundheits-Probleme haben, wird er Dir sehr hilfreich werden. Das war damals einer der Gründe, weshalb ich mir den Morphy zugelegt habe. Die Erleichterung ist enorm.
    Leg Dir man auch gleich eine Abdeckplatte für Deinen Herd zu, den brauchst Du nicht mehr (lach) !
    Meine Empfehlung: Ein zweiter Einsatz-Topf !
     
    #7
  8. 05.07.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Zuckerpuppe,

    da bist Du schon mindestens fünf Schritte weiter als ich ;).
    Ich bin noch an der "Bedarfseruierung".
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Zuwachs".
     
    #8
  9. 05.07.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Hallo Zuckerpuppe,

    herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Du wirst es ganz sicher nicht bereuen! Und was wäre das Leben ohne Küchengeräte ;) Berichte doch gleich was Du als erstes damit "anstellst". :)

    @Raz-faz-Topf: Oh der Bedarf ist wirklich da, glaub mir! Sowas von Erleichterung! Und alles ist so gut und saftig! Ich bin ja ein regelrechter TM-Verfechter und das schon seit über 10 JAhren, aber der Morphy ging mir wirklich zu meinem Glück noch ab! Trau Dich!
     
    #9
  10. 05.07.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Zuckerpuppe,

    schade, daß Du Deinen Morphy noch nicht hast. Der hätte für Dich heute gut kochen können, während Du Deinen Hausputz erledigst.
     
    #10
  11. 05.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben!!
    Erstmals Danke für Euren Zuspruch. Na, mit dem großen Slow Cooker war ich ja so manches mal am bruzzeln. Aber immer für große Portionen. Nun ergab sich das eben, und ich hoffe, dass ich damit den selben Spass habe.
    @ Tueddeltante, na, das kannst Du sicher sein, dass ich den gleich mitbestellt habe!!, da ich auch sofort einen 2. TM Topf gekauft hatte, wenn einer mal im GS;) ist.
    im übrigen habe ich mit dem 2. Topf einen Preis von 174 € zugesagt bekommen. Bezahhlt wird auf Rechnung. Habe allerdings schon vor dem Urlaub mit dem Händler verhandelt!!:confused::rolleyes:
     
    #11
  12. 05.07.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich bin ja doch mal neugierig.. was macht man mit so einem Topf ?
    iss das denn noch geniessbar nach so viel stunden kochen ?? blöde Frage ich weiss.. aber ich kann
    mir nichts drunter vorstellen.. klärt mich doch mal auf ..

    gruss uschi
     
    #12
  13. 05.07.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Hallo Marmeladenköchin,

    also in so einem Topf macht man alles und man muss ja nicht stundenlang kochen! Also ich persönlich hab jetzt noch nie was für mehrerer Stunden gemacht sondern alles nur "normale" Gerichte.
    Irgendjemand hat einen Link zum Morphy Kochbuch, ich werd mal suchen, vielleicht find ich den Beitrag, dann kannst Du Dir anschauen was man alles machen kann.
    Aber es ist halt so, daß nix anbrennt, es kocht alles so vor sich hin und man muss nicht ständig daneben stehen, das Gegenstück quasi zumTM, bloß dass man da auch anbraten kann.
     
    #13
  14. 05.07.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Zuckerpuppe,

    willkommen im Club ;)=D
     
    #14
  15. 05.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo an Euch,
    ich freue mich über Eure begrüßungen.
    Danke, und wenn ich was nicht weis, melde ich mich einfach !!
     
    #15
  16. 05.07.11
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    #16
  17. 06.07.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Danke Rea,

    da warst Du viel schneller als ich :)
    Die Rezepte sind alle super find ich, aber ich muss auch sagen, ich mache wahnsinnig viele Rezepte hier aus dem Forum, die klappen immer und schmecken super.
    Ich frag mich wie mein Leben vor Morphy ausgesehen hat, mittlerweile unvorstellbar ;)
     
    #17
  18. 06.07.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    @ Marmeladenköchin

    Hallo Uschi,

    ja, das schmeckt noch nach Stunden, einiges wird durch die lange Kochzeit noch besser.
    Meine Brüh-Suppen koche ich am liebsten stundenlang. Anfangs dachte ich daß das Gemüse verkocht, aber durch die niedrige Temperatur ist das nicht der Fall. Meine Paprika-Suppe habe ich gestern auch 3 Stunden gegart. Mir schmeckte sie besser als in 30 Minuten im Topf und das Gemüse war sogar weniger verkocht. Hühnersuppe koche ich auch nur noch so.

    Der Topf ist einfach der helle Wahnsinn! Kein Anbrennen! Kochen mit Zeitvorwahl, wenn du nach Hause kommst, ist das Essen fertig und wenn Du Dich mal verspätest, hält er das Essen warm!
    Einfaches Etagen kochen mit Dampfgaren!


    @ Bibsensteiner

    Hallo Bibs,

    versuch es wirklich mal, Du wirst begeistert sein! Meine Suppe gestern war ein Hit. Ich finde die einzelnen Geschmackskomponenten bleiben besser erhalten und die Flüssigkeit bekommt einen intensiveren und harmonischeren Touch.
     
    #18
  19. 09.07.11
    chicken
    Offline

    chicken Inaktiv

    Hallo Gele,

    darf ich mal fragen, welches Modell Du hast?

    LG
    chicken
     
    #19
  20. 09.07.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    je mehr ich lese um so mehr brauch ich dieses Gerät :rolleyes:

    Werds mir dann wahrscheinlich nach dem Urlaub bestellen. =D müssen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen