*Endlich ist er da*

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schlemmermäulchen, 03.02.07.

  1. 03.02.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo ihr,

    endlich ist mein Crocky da! Nach einer endlosen Wartezeit (Dienstags bestellt;)) hat heute der Postbote geklingelt!

    Bin total happy! Nur mein Mann hat mich etwas schief von der Seite angeguckt, nachdem ich einen Jubelschrei losgelassen hab.

    Werde mir jetzt gleich bei einer Tasse Kaffee :coffee: die Gebrauchsanleitung vornehmen!

    Liebe aufgedrehte Grüße

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #1
  2. 03.02.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: *Endlich ist er da*

    Hallo Schlemmermäulchen,
    ja dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenbewohner! Was machst Du denn als erstes (bin ja gar nicht neugierig ;) ) ?
    Mein erster Versuch war das Malzbiergulasch, das war super!
     
    #2
  3. 03.02.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: *Endlich ist er da*

    Hallo Andrea,

    ja da hab ich schon so einiges gefunden. Das Malzbiergulasch hört sich ja sehr lecker an, oder der Schnitzeltopf von Mc Linda, oder Hüttis Leberkäs-Ragout usw. Da werde ich bestimmt nächste Woche so einiges probieren! Da fällt mir auch noch der Colabraten ein. Irgendwo hab ich mal ein Rezept für Gulasch gelesen, das man mit Guinness macht. Da werd ich mich auch nochmal auf die Suche machen.

    Werde auf alle Fälle berichten, wie es uns geschmeckt hat und wie ich mit meinem Crocky zurechtkomme. Hoffentlich geht nicht gleich alles schief!

    Liebe Grüße nach Chieming!:hello2:

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #3
  4. 03.02.07
    Physalis
    Offline

    Physalis

    AW: *Endlich ist er da*

    Hallo Schlemmermäulchen,

    nur nicht entmutigen lassen, wenn mal was schiefgeht! Meine ersten Versuche sind in die Hose gegangen und ich musste viel Häme von meiner Familie einstecken. ( Sie waren gegen den Crockykauf ):rolleyes: Heute habe ich mit dem Malzbiergulasch einen Volltreffer gelandet...... Etwas abgewandelt mit mehr Schalotten, Paprikaschoten und mit Kümmel gewürzt. Zusätzlich selbstgemachte Bratensoße druntergerührt, fertig!
     
    #4
  5. 03.02.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: *Endlich ist er da*

    Hallo Irene,

    ich hab ja Gott sei Dank euch, wenn was schiefgehen sollte und ich bin sicher ihr habt den richtigen Tip für mich!

    Liebe Grüße ins schöne Niederbayern!:hello2:

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #5

Diese Seite empfehlen