Endlich! Mein Crocky ist da!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Crockymaus, 15.02.07.

  1. 15.02.07
    Crockymaus
    Offline

    Crockymaus Crockymaus

    Hallo zusammen!
    Ich bin die "Neue" hier und haben nun endlich auch einen Crocky.
    Mein gutes Stück ist ein 5,5l von der Fa. Beuscher! Richtig prima, gestern abend habe ich gleich das Hähnchen süss-sauer ausprobiert!
    Super lecker!!
    Freue mich schon auf weitere Rezepte und werde auch selber kräfig ausprobieren und hoffentlich auch gute Rezepte einstellen können!
    :nike:
     
    #1
  2. 15.02.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Endlich! Mein Crocky ist da!

    Hallo und herzlich Willkommen!:wave:

    Viel Freude und guten Appetit beim ersten Testkochen!:cool:

    Firma Beuscher? Meinst du Bartscher?:eek:
     
    #2
  3. 15.02.07
    Crockymaus
    Offline

    Crockymaus Crockymaus

    AW: Endlich! Mein Crocky ist da!

    Hallo Christine!
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang:p !!

    Nein, Firma Beuscher war schon richtig. Das ist eine Firma die Geräte für den Gastro Bedarf herstellt.
    Ersteigert habe ich ihn über Ebay.

    Also, vielen Dank nochmals und einen schönen Abend noch
    Liebe Grüsse
    Crockymaus
     
    #3

Diese Seite empfehlen