Energetix Magnetschmuck und Wellness

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von sonjale, 20.11.07.

  1. 20.11.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    Hallo zusammen,

    ich war gestern abend auf einer Schmuckparty.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Energetix-Magnetschmuck und was soll man davon halten?

    Ist da wirklich was dran, daß der Kreislauf und der Stoffwechsel damit angeregt werden?

    Viele liebe Grüße Sonja :-O
     
    #1
  2. 20.11.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness

    Hallo Sonja!
    Ich habe den Energetix Magnetschmuck das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt letztes Jahr kennengelernt und bin begeistert.
    Ich hab mir zuerst ein Paar Ohrringe gekauft und fühlte mich gelassener durch das Tragen.
    Es folgten ein Kettenanhänger und 2 Ringe ... und ich muß sagen es hat mich soger beim Abnehmen unterstützt, ich bin weniger gereizt und schlafe besser....
     
    #2
  3. 20.11.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness

    Hallo Sonja,
    hier http://www.wunderkessel.de/forum/vermischtes/29647-magnetschmuck-energ-tix.html hatten wir den Schmuck schon einmal zur Diskussion. Bin immer noch (seit 1 1/2 Jahren) sehr von meinem Armband überzeugt, welches ich täglich trage!:rolleyes:
    Versuche es doch einmal, wenns nix nützt, schaden tuts auch nicht und sieht auch noch schön aus!;)
    Viele Grüße,
     
    #3
  4. 21.11.07
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness

    Ich habe von einer Freundin (E-Beraterin) ein Armband geschenkt bekommen als ich nicht gut schlafen konnte (und wir uns schon lange ein Kind wünschten) und sie meinte, ich solle es als Rechtshänderin tags rechts und nachts links tragen.

    Ich konnte besser schlafen und die Kleine ist momentan furchtbar aktiv und läuft rum. ;)

    Eine andere Freundin hat es einer Bekannten mit Kinderwunsch auch erzählt und die hat sich ein Armband gekauft und ist jetzt im 3. Monat schwanger.

    Vielleicht ist ja doch was dran.
    Die E-Berater-Freundin meinte auch, man müsse gar nicht dran glauben, es käme eh die Wirkung, man könne tun, was man wolle. :p
     
    #4
  5. 21.11.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness

    Hallo zusammen,

    und danke Zimba für den Tipp, hätte ja mal unter Suchen schauen können, habe aber nicht dran gedacht.

    Bin immer noch nicht schlüssig, aber ich tendiere doch sehr dazu. Nur mit so einem Armband, das ist bei mir ziemlich schwierig. Es wäre mir bei meiner Arbeit hier auf dem Hof nur zu umständlich, ich müßte es ja x-mal am Tag ablegen und auch aufpassen, daß es mir nicht irgendwo reinfällt, was ihm bestimmt nicht bekäme.

    Viele Grüße von der noch nicht 100%ig überzeugten Sonja :rolleyes:
     
    #5
  6. 21.11.07
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness

    Ich habe da noch so eine Art Brosche.
    Ein fast herzförmiger Magnet mit Gegenstück.

    Den hab ich mir letztens in den BH geklippt, da ich mir Muskeln in der Brustwirbelsäule gezerrt hatte. Da sieht ihn (fast) keiner und er stört auch nicht. ;)
     
    #6
  7. 22.11.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness

    Hallo,
    und das Herz kann auch gut am Arm oder Knie getragen werden, wenn Gelenkschmerzen :cool:auftauchen. Mit einem Pflaster oder Mullbinde fixieren. @Sonjale: Oder nimm einen Kettenanhänger, wenn Du das Armband während der Arbeit nichttragen kannst. Es gibt so viele und auch schöne Möglichkeiten. Und NEIN, ich bin keine E*ergetix-Vertreterin!!!:rolleyes:
    Viel Spaß beim Ausprobieren,
     
    #7
  8. 22.11.07
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    AW: Energetix Magnetschmuck und Wellness

    Hallo!
    Mein Mann hatte immer Probleme mit dem Ellenbogen. Hat Massagen und sogar Spritzen bekommen, nix half wirklich lange. Ich hab ihm dann einfach ein Armband gekauft, weil ich auch von der positiven Wirkung von Magnetschmuck gehört habe und ausserdem finde ich so Armbänder (Gliederarmband, Edelstahl) bei Männern auch echt schön. Erst fand er's gar nicht toll, Männer stehen ja nicht so auf Schmuck, hat's dann aber für mich Sonntags immer mal angezogen. Tja, und jetzt trägt er's Tag und Nacht und der Ellenbogen hat Ruhe gegeben!! Er ist auch wegen Allergien etc. bei einer Homöopathin in Behandlung. Ich wollte, dass er da das Armband abmacht, da die erfahrungsgemäss von solchen Sachen eigentlich nicht so begeistert sind... er hat's angelassen und sogar mit ihr darüber gesprochen. Die meinte auch, dasss ist völlig okay und er merkt ja, dass es ihm hilft.
    Nächster Fall: meine Ma hat immer Probleme im Handgelenk. Hatte schon Gips und sollte auch operiert werden, weil sie die Schmerzen kaum aushielt. Hab ihr auch ein Armband geschenkt und sie hat keine Schmerzen mehr!!
    Ich denke nicht, dass man dran glauben muss, denn gerade mein Mann und meine Ma sind solchen Dingen gegenüber eher skeptisch, da bin ich diejenige, die dran glaubt ;)
    Jetzt war ich das erste Mal auf solch einer Schmuckparty und hab mir alles dazu endlich mal genau angehört...und hab endlich auch mal was für mich bestellt!

    Bin keine Beraterin und bekomme keine Provision - trotzdem überzeugt, denn es kann ja nicht schaden!
    Das Herz hab ich mir übrigens auch bestellt: soll bei akuten Schmerzen helfen und kann überall getragen werden. Soll auch bei Kopfschmerzen, Verspannungen etc. helfen..

    So, ist jetzt aber lang geworden...:oops:

    Gruss, Doro
     
    #8
  9. 12.01.11
    karlottpau
    Offline

    karlottpau Inaktiv

    zum thema magnetschmuck gibt es ja geteilte meinungen. vielen, denen ich das im bekanntenkreis erzähle halten das für humbug. ich glaube aber dran und selbst wenn es nicht wissenschaftlich bewiesen ist, geht es mir gesundheitllich besser, seitdem ich dieses magnetarmband trage. meine schwester will es jetzt auch mal ausprobieren, denn sie hat schon länger kopfschmerzattacken und arzt hat nix festgestellt. da kann es ja nicht schaden, auch mal alternative methoden zu testen! :):)

    gruß,
    karlotta
     
    #9
  10. 12.01.11
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    ich trage schon lange den Schmuck von Energetix. Er sieht nicht nur super aus, sondern hilft auch. Mich haben oft Wochenlang Kopfschmerzen geplagt. Seit ich den Schmuck habe bekomme ich sie höchstens noch, wie andere auch, während meiner Periode. Ich sage nicht dass dieser Schmuck alles heilen kann, aber er kann vieles verbessern. Meine Ma konnte ihren linken Arm kaum noch bewegen. Mit dem Herz ( der stärkste Magnet) kann sie ihn sogar wieder hoch heben. Gymnastik klappt natürlich nicht.
     
    #10
  11. 12.01.11
    tatze
    Offline

    tatze

    Hallo,

    nicht jeder kann was mit alternativen Heilmethoden anfangen.

    Auch ich habe EX Magnetschmuck absolut belächelt. Aber durch meine Erfahrungen die ich gemacht habe, bin ich selber EX Vertriebspartnerin geworden.
    Es verhilft wahnsinnig vielen Mensch zu mehr Wohlbefinden.

    Wer Fragen hat, kann mir gerne eine Private Nachricht schicken. Oder auf meiner Homepage schauen.

    Liebe Grüße Kerstin
     
    #11
  12. 12.01.11
    nona83
    Offline

    nona83 Inaktiv

    Hallo Sonja,
    ich hatte nie von Energetix gehört von solchen "Heilmethoden" hatte ich auch nix gehalten und war auch nie ein Schmuckfan! "Zwangsweise" war ich im November mal aus so einer Vorführung und war sehr positiv überrascht, der Schmuck ist superschön und wie ich finde jeden Cent wert... Ich hab mir natürlich auch dieses Herz gekauft eine Kette mit Anhänger usw. in ein paar Tagen werde ich selber Energetix - Beraterin, was ich mir nie gedacht hätte. Wie gesagt schöne Sachen und wenn es noch dazu eine positive Wirkung hat, dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe :p
    LG
     
    #12
  13. 13.01.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Guten Morgen,
    ich trage selbst Magnetschmuck und schlafe seitdem besser bzw. bin ich morgens nicht mehr ganz so müde.
    Meiner Schwester habe ich vor kurzem einen Anhänger für ihre Kette geschenkt. Ein paar Tage später rief sie mich an, dass sie plötzlich abends kein "Ohrenklingeln" mehr hat.
    Kolleginnen von mir berichten, dass sie dadurch weniger Kopfschmerzen und Gelenkprobleme haben.
    Sicher wird jeder Körper anders oder manche vielleicht gar nicht darauf reagieren. Aber einen Versuch ist es immer wert.
    LG Steffi
     
    #13
  14. 13.01.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    ich trage seit ungefähr 1,5 Jahren auch Magnetschmuck von Energetix (Armband und Kette, beides Tag und Nacht) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts merke. :rolleyes:
    Das Magnetherz habe ich kürzlich beim Aufräumen meines Schmuckkästchens entdeckt, ich habe es noch nie benutzt. Aber beim nächsten Zipperlein bekommt es seine Chance. :)
     
    #14
  15. 31.01.11
    Meg13
    Offline

    Meg13 Inaktiv

    Hallo,
    ich habe seit letztem Jahr den tollen Magnetschmuck in mein Studio mit aufgenommen.
    Natürlich erst nach vorherigem Selbsttest an mir und an meinem Mann:p
    Seit ich mein Armband trage bin ich viel fitter und hatte auch seitdem keine Kopfschmerzen mehr:eek:
    Mein Mann kann seitdem besser schlafen und wurschtelt nicht mehr die ganze Nacht rum.
    Welche Wohltat :) seitdem kann ich dann auch mal wieder durchschlafen ;))
    kann ich wirklich nur empfehlen

    LG Corina
     
    #15
  16. 01.02.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    wenn ich mir die Daten von Energetix so ansehe finde ich dass die Magnetstärken ziemlich niedrig sind. Es gibt z.B. viele Shops, wo in die Schmuckstücke sehr viel mehr Magnete eingebaut sind mit sehr viel höherer Gauss-Zahl. Wie wichtig ist die Magnetstärke für die Funktion? Bin da ziemlich hin- und hergerissen. Da gibt es einen Shop mit Magnetarmbänder mit 16 Magneten à 3000 Gauss (0,3 Tesla). Ist das nicht viel besser als die 2 Magnete mit je 0,12 Tesla pro Armband bei Energetix?
    Vielleicht kann ja mal eine der EX-Beraterinnen etwas dazu sagen.
     
    #16
  17. 01.02.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Da fällt mir noch ein Frage ein: hat jemand Erfahrungen mit den Wasserstäben? Die würden mich auch interessieren.
     
    #17
  18. 02.02.11
    tatze
    Offline

    tatze

    Hallo Angelika,

    die Magnetstärke von 1200 Gauß ist für das tägliche Tragen genau richtig. Eine bestimmte Gaußzahl (500 ) sollte nicht unterschritten werden. So ist es nahezu für jeden verträglich.
    Sinnvoller ist es an weiteren Stellen Magnete zu platzieren, um die Duchbluttung dort zu fördern, wo noch weitere Beschwerden sind.

    Bei weiteren Fragen, kannst Du mir auch gerne eine eine Private Naachricht schicken.

    LG Kerstin
     
    #18
  19. 02.02.11
    tatze
    Offline

    tatze

    Hallo Angelika,

    zu den Wasserstäben: Wir haben super Erfahrungen.

    Für mehr Energie,
    Verdauungsbeschwerden , bei Sodbrennen auch äusserlich bei Neurodermitis, Schuppenflechte und Ekzeme.

    (Erfahrungsberichte meiner Kunden)

    Eine super Sache für die ganze Familie

    LG Kerstin
     
    #19
  20. 02.02.11
    Meg13
    Offline

    Meg13 Inaktiv

    Hallo Angelika,
    da kann ich Tatze nur zustimmen.
    1200 Gauss ist vollkommen ausreichend.
    2200 Gauss wie das Powerherz ist dann für lokale Beschwerden und sehr gut bei Migränepatienten.
    Mir hilft der Wasserstab sehr gut bei meinen Verdauungsproblemen.
    Gerne mehr über PN.
     
    #20

Diese Seite empfehlen