Energie für den Montag morgen

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von sacha, 16.02.09.

  1. 16.02.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #1
  2. 16.02.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Wunderbar Sacha, auch wenns nicht ganz mein Jahrgang ist. Ich liebe trotzdem the Who!!
    Hoffentlich zehre ich heute davon. :)
     
    #2
  3. 16.02.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Danke Sacha,

    2 tolle Songs hast Du da rausgesucht!
    Ich liebe sowohl The Killers als auch The Who:rolleyes:!
    Jetzt hoffe ich doch, dass ich genügend Energie habe, um ca. 100 Luftballons für den Kinderfasching heute Mittag aufblasen zu können:p!
     
    #3
  4. 16.02.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Sacha,

    da kann ich Ute nur zustimmen, ich find beide Songs super, und the Who hab ich 1979 live gesehen, das war einfach nur super, mir fällt grad auf das ist 30 Jahre her.... ich glaub ich werd alt!

    Aber mein absoluter Energie- und Powersong ist dieser hier: [youtube]58CJih1iYC0[/youtube]da bin ich sofort von 0 auf 100 :p. Leider kann ich das nicht so toll einbinden wie du sondern nur den Link setzen ;)

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 17.02.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hey Annemarie,

    warst du 79 auch in Nürnberg:rolleyes:?
    Bei solchen Jahreszahlen muss ich immer zweimal nachrechnen, ob's wirklich schon so lange her ist:eek:!
     
    #5
  6. 17.02.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    ach ist das schön, da kommen all die Erinnerungen an meine besten Konzertbesuche wieder hoch, vor allem bei Queen (wink zu Annemarie).

    Aber auch the who waren live toll. Allerdings darf ich auch nicht zurückrechnen, wann das war, sonst komm ich mir heute steinalt vor :rolleyes:
     
    #6
  7. 17.02.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Ute,

    doch ich war 79 in Nürnberg auf dem Zeppelinfeld, jetzt sag bloß nicht daß du auch da warst, das glaub ich ja jetzt nicht, wer weiß vielleicht sind wir uns ja damals schon über den Weg gelaufen ;)

    @ ulli
    du weißt ja man ist immer so alt wie man sich fühlt :p Ich glaub Queen werd ich noch als alte Oma mit 80 hören und dazu abrocken ;), mir egal wenn dann die Enkel sagen, "die Alte hat ne Meise" =D

    @ sacha
    danke fürs einbinden des Videos, ich bin da gestern einfach nicht weitergekommen wie ich das so rein bekomme.


    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7

Diese Seite empfehlen