Englandfahrt

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von racing, 31.05.07.

  1. 31.05.07
    racing
    Offline

    racing

    Hallo meine Tochter fahren mit der Schule ende des Monats nach England für eine Woche. Nun muss sie ein Referat auf englisch halten über die Römer in London natürlich auf englisch. Weiß jemand zufällig wo man Info auf englisch finden kann darüber? Dazu brauche ich noch einen Stadtpaln von London und einen Reisestecker.
     
    #1
  2. 31.05.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Englandfahrt

    Huhu Tina,

    ich habe keine Ahnung, was ein Reisestecker ist :eek:... aber den Reiseführer incl. Stadtplan bekommst du in jeder Buchhandlung oder bei amazon. Wegen des Referats würde ich mal googlen, mein Schwager sollte neulich auch ein Referat in englischer Sprache halten, ihm hat das www da wahnsinnig geholfen.

    Aaaach, meinst du mit Reisestecker dieses Teil für die Steckdose? Das bekommst du sicherlich im Elektrofachmarkt, evtl. im Baumarkt und ansonsten in einem Internet-Auktionshaus ;).

    Grüße,
    Nicole
     
    #2
  3. 31.05.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    #3
  4. 31.05.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Englandfahrt

    Hallo Lumpine danke für deine Infos.
     
    #4
  5. 31.05.07
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    AW: Englandfahrt

    hallo,
    mein Sohn fährt 11-17.06.07 nach England. Reisestecker hab ich diese Tage im Prospekt bei Ald*, Lid* oder Pl*s o.ä. gesehen zusammen mit Campingartikel. Wir hatten noch welche.

    IN welche Ecke von England fährt sie denn??? Vielleicht Eastbourne???

    lg petzie
     
    #5
  6. 31.05.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Englandfahrt

    Hallo in welchem Aldi hast du das gesehen Süd oder Nord? Die fahren nach hastings vom 24.6. bis 1.7. mit CTS Reisen.
     
    #6
  7. 31.05.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Englandfahrt

    Hallo ,
    meine Tochter fährt morgen auch nach GB, Wales, genauer Swansea ist ihr Ziel, dann noch London für einen Tag.
    Miriam stöbert immer bei wikipedia, wenn es um die Schule geht. Sie muss während der GB-Fahrt in Gruppenarbeit danach was abliefern.
     
    #7
  8. 31.05.07
    margret
    Offline

    margret

    #8

Diese Seite empfehlen