Englische Rezepte übersetzt

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Manuela Blank, 28.01.10.

  1. 28.01.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Ihr Lieben,

    den bisherigen Morphy-Besitzerinnen und auch vielen Interessierten hatte ich die Übersetzung des englischen Rezeptheftes schon zukommen lassen.

    Nun wurde ich gefragt, ob man die Übersetzung der Rezepte nicht hier einstellen könnte.

    Nachdem ich nun das Go von einem Admin erhalten habe, werde ich mich nach und nach daran machen.

    Sollte jemand von Euch die Rezepte dann ausprobiert haben, wäre es nett, wenn Ihr ein Foto an das jeweilige Rezept anhängen könntet. (Die Originalfotos aus dem Rezeptheft dürfen ja wegen Urheberrecht nicht benutzt werden.)

    Dann haben wir nach einer Weile einen prima Überblick und eine tolle Rezeptesammlung.

    Bitte auch darauf achten, daß eventuell die Zeitangaben aus den Originalrezepten angepaßt werden müssen, vor allem beim Backprogramm (bisher haben die 45 Minuten noch nie ausgereicht). Dann bitte auch diese Angaben zusätzlich machen.

    Vielen lieben Dank!

    LG Manuela =D
     
    #1
  2. 28.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Manuela, vielen Dank für Deine Mühe! Stell doch bitte bald das Rezept mit den Thunfischspaghetti ein :) das wäre toll, die interessieren mich total...
    lg Netti
     
    #2
  3. 28.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Lieb von dir, Manuela! ;o) Ich werde heute die Spaghetti Carbonara machen und stelle dann ein Bild rein, wenn du das Rezept geschrieben hast, ok?
     
    #3
  4. 28.01.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Conny,

    prima, habe das Rezept gerade erstellt.

    LG Manuela =D
     
    #4
  5. 28.01.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Liebe Manuela,

    ich möchte Herzlichen Dank sagen für die Mühe, die Du Dir machst!!!

    Habe soeben gesehen, dass Du schon viieele Rezepte übersetzt und eingestellt hast - werde gleich mal schauen, was es als nächstes gibt :rolleyes:!
     
    #5
  6. 28.01.10
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Was machst Du mit mir???? Das sind vielleicht tolle Rezepte.

    Werde jetzt erst mal testen ob einer meiner verschiedenen Schnellkocher diese Rezepte verarbeiten kann.
    Wenn nicht.... muss ich leider auch einen 9 in 1 haben.;):rolleyes:
     
    #6
  7. 05.02.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Einstellen der übersetzten englischen Rezepte beendet

    Guten Morgen liebe Morphy-Gemeinde,

    ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich nun alle übersetzten Rezepte aus dem englischen Rezeptheft eingestellt habe, so daß jeder auch jederzeit hier darauf zugreifen und Kommentare oder Fotos einstellen kann.

    Dann mache ich mich als nächstes Mal an die französischen und spanischen Rezepte. Ach so, und auf der USA-Seite waren ja auch noch etliche. Also es wird nicht langweilig. :rolleyes:

    LG Manuela
     
    #7
  8. 05.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo liebe Manuela,
    ich danke dir nochmal ganz herzlich für die Übersetzung! Wir freuen uns all, dass du das machst und deine Zeit dafür opferst!
     
    #8
  9. 07.02.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Manuela,
    vielen, vielen Dank für die Übersetzung der Rezepte.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei der Auswahl.
    Da hat Morphy ja viel zu tun.:rolleyes:
     
    #9
  10. 06.03.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    und wo findet man die Rezepte?
     
    #10
  11. 06.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    #11
  12. 06.03.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Barbara

    Jeder hier ist dazu berechtigt, einem anderen zu helfen! =D Und Sumsebienchen weiß nun, wo sie sich die Morphy-Rezepte anschauen kann.
     
    #12
  13. 06.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Freut mich

    Das freut mich aber.

    Bin schon in klein Fett-Näpfchen getreten, obwohl ich soviel gelesen habe und mir schon ganz wirr im Kopf ist.

    Aber: Gut Ding, will Weile haben.:)
     
    #13
  14. 07.03.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Ach das sind die übersetzten Rezepte, die in den Unterforen? Das wußte ich nicht. Hab ja schon hundert mal da rein geschaut. Ich dachte da ist noch eine extra Seite wo dieses Englische Kochbuch übersetzt worden ist. Danke für die Info für mich Unwissende!!
     
    #14
  15. 17.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Ich wollte mal Danke sagen

    Hallöle, liebe Übersetzerin! Manuela Blank
    :goodman:
    Ich wollte Dir mal für Deine Mühe Danke sagen und Dir 5 :sunny::sunny::sunny::sunny::sunny: geben.

    Das war schon lange fällig, aber vor lauter Lesen, bin ich immer wieder davon abgekommen.
    Will versuchen, alle Rezepte zu probieren. Eigentlich mag ich ja ganz gern Fisch, aber eben meine Familie nicht.

    Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank

    Barbara2
     
    #15
  16. 30.03.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Barbara2,

    vielen Dank für die hübschen Sternchen. =D

    Es stehen ja immer noch die französischen Rezepte aus, aber dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Derzeit zu viel im Büro zu tun.

    Vielleicht komme ich im Urlaub zu dem ein oder anderen.

    LG Manuela =D
     
    #16
  17. 16.03.12
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo zusammen,

    ich war sehr, sehr lange nicht mehr hier online, von daher finden sich ca. 20 unbearbeitete PNs in meinem Briefkasten, alle eigentlich mit der Frage nach der pdf-Datei mit den englischen Rezepten und deren Übersetzung. Ich werde die Mails nun nach und nach an Euch verschicken. Dummerweise habe ich zwei Stück von heute und/oder gestern gelöscht, vielleicht könnten sich diejenigen nochmal bei mir melden? (An den Namen "Jenny" kann ich mich noch erinnern.)

    LG Manuela
     
    #17

Diese Seite empfehlen