Ennnnnnnddddlllich ist er da!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 16.10.07.

  1. 16.10.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    ich bin happy.

    Habe seit Tagen vergeblich auf ihn gewartet und heute ist er da. Die Krönung ist:

    Seit Freitag stand er im Postamt. Angeblich bin ich benachrichtigt worden. Da frage ich mich nur, warum ich jeden Tag dem Postboten auflauere....

    Habe mir soeben die Anleitung von Carsten ausgedruckt. Der Tewig von Andrea für supercrosse Pizza schlummert seit gestern im Kühlschrank und die Soße von Holly ist auch schon fertig. Gleich nach dem Schwimmkurs meines Sohnes geht es los. Mal sehen, ob ich klar komme.

    Falls jemand noch irgend welche Tipps, Hinweise oder Rezeptempfehlungen für mich hat. Nur her damit! Ich freue mich.
     
    #1
  2. 16.10.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Hallo Tanja,

    das freut mich aber für Dich =D

    Du wirst sehen die Pizzen und Flammkuchen schmecken absolut köstlich :rolleyes::rolleyes:
     
    #2
  3. 16.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    hab heute von Schatzi einen Anruf bekommen "was gibt es denn heute Abend zu Essen?"
    Ich: Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffeln.
    Er: ok.... Pause
    Ich: magst du nicht?
    Er: Doch, schon.... Pause..... aber am Wochenende gibt es wieder Pizza, ja?
    Ich: gerne.

    Schade, daß er nicht sehen konnte, wie ich über das ganze Gesicht gegrinst habe :toothy7:

    Ja, ja, so sind sie, die Männer. Samstag hatter er mich noch gefragt, ob ich denn unbedingt schooon wieder was neues haben mußte.... :rolleyes:
     
    #3
  4. 16.10.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Jaja, so sind die Männer. Ich habe gerade den Teig ausgerollt und hoffe, dass ich gleich loslegen kann.
     
    #4
  5. 16.10.07
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Huhu,

    na, denn mal los =D und dem Postboten würde ich den Marsch blasen :mad:

    Jetzt musst Du nur noch Deine Signatur ändern ;)
     
    #5
  6. 16.10.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Hallo Sansi,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Alfredo :rolleyes:.
    Herzliche Grüße, Rose
     
    #6
  7. 16.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Hallöchen Tanja,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit Alfredo :p


    Liebe Grüße Andrea
     
    #7
  8. 16.10.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Weia,

    vor 2 Stunden hat Sansi den Teig ausgerollt :rolleyes:
    Da wird doch nix passiert sein ... das sie sich noch nich gemeldet hat
     
    #8
  9. 16.10.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Hallo Ihr Lieben,

    @ Kathi,

    sobald ich den Postboten sehe werde ich das auch tun.

    @ Rose

    den Spa0ß hatte ich eben. der Kleine meinte hier riecht es wie in unserer Lieblingspizzeria. Ob die uns für Pizza noch mal sehen??????

    @ Andrea,

    dankeschön!!! Dein Teig ist auch nach einem Tag im Kühlschrank superleeeeeckkkkkker!!!!!!!

    @ Holly,

    konnte mich nicht bis zum PC rollen. So lecker war es.
     
    #9
  10. 16.10.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Hallo Sansi,
    herzlichen Glückwunsch zum Alfredo und viele,viele super leckere Pizzen.
    ( Du hast recht, allein der Duft, der durch die Wohnung zieht!)

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 16.10.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Hallo Seepferdchen,

    wir geniessen es immer noch obwohl die Pizzas längst futsch sind.
     
    #11
  12. 16.10.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Na dann wünsche auch ich dir viel Vergnügen mit deinem Alfredo! :rolleyes:

    Gruss Carsten
     
    #12
  13. 16.10.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Danke Carsten.

    Mit Deiner perfekten Anleitung war es kein Problem.

    Der Edamer ist göttlich auf der Pizza. So schmeckt eine Pizza beim Italiener in Deutschland!
     
    #13
  14. 16.10.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Oh, das freut mich sehr! =D
    Ich habe für morgen auch meinen Vater zum Pizza essen eingeladen. Meine Mam war das letzte Mal dran. Ich bin sehr gespannt, wie es ihm schmeckt. Wenn es nach meiner Mam ginge, wäre sie schon längst wieder bei mir zum Pizza essen vorbeigekommen! :rolleyes:
    Aber mit einem Alfredo ist halt meiner Meinung nach nur mit einer Person Pizza essen wirklich sinnvoll.
    Ich freue mich natürlich auch schon wieder. Mir könnte man eh zu jeder Tages-, und Nachtzeit eine Alfredo-Pizza vorsetzen. Ich würde immer zulangen. :happy_big:

    Gruss Carsten
     
    #14
  15. 16.10.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Also wir sind zu dritt und trotzdem pappsatt geworden;)
     
    #15
  16. 16.10.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Ennnnnnnddddlllich ist er da!

    Hehe, Sansi, du kennst meine Familie nicht.
    Wenn wir zum Chinesen (Buffet) essen gehen, kannst du sie getrost bedauern, denn all das, was die anderen zu wenig essen, essen wir mindestens noch mit. Boing! :-O

    Gruss Carsten
     
    #16

Diese Seite empfehlen