Entsafter aber welchen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kreszenza, 02.07.07.

  1. 02.07.07
    kreszenza
    Offline

    kreszenza Inaktiv

    Hallo

    Kann mir jemand einen Tipp geben Welchen Entsafter
    soll ich mir kaufen ???
    Ich mag eine große Öffnung dass ich das Obst nicht so klein schneiden muss

    Lg Evi
     
    #1
  2. 03.07.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Entsafter aber welchen

    Hallo Evi,

    ich kann Dir keinen Kauftipp geben, aaaaaaber
    kauf' Dir bitte was gutes.
    Ich hatte mir letztes Jahr einen von den Albrecht-Brüdern gekauft und Ihn nach einmal benutzen wieder zurückgetragen.
    Da konnte man aus dem Trester praktisch nochmal Saft machen - bei teuren Geräten ist der Trester fast trocken.
    Vielleicht kannst Du Dir ja Geräte vorführen lassen. Oder eine der Hexen hat das ultimative Gerät schon gefunden.
     
    #2
  3. 03.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Entsafter aber welchen

    Hallo Evi!

    Etliche Antworten darauf findest Du hier schon.

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #3
  4. 03.07.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Entsafter aber welchen

    Hallo Evi,

    wir haben den "Jack le Lanne "Power juicer aus der Fernsehwerbung. Der holt wirklich den letzten Tropfen aus allem raus...kostet aber auch .
     
    #4
  5. 03.07.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Entsafter aber welchen

    Hallo Evi,
    ich bin mit meinem Bionika Oscar nach wie vor super zufrieden - einiger Nachteil ist vielleicht der kleine Einfüllstutzen,man kann z.B. keinen ganzen Apfel reingeben sondern muss zerteilen.
     
    #5
  6. 03.07.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Entsafter aber welchen

    Hallo Evi,
    ich habe einen Entsafter von Krups. Der ist sehr gut, finde ich. Der Abfall, den er ausspuckt ist recht trocken.

    Allerdings muss man auch hier Äpfel zerteilen und das Saubermachen ist doch arg mühsam.
     
    #6
  7. 21.07.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: Entsafter aber welchen

    Hallo Evi,
    hab den Entsafter von Krups,
    hab ihn schon viele Jahre u.bin immer noch damit zufrieden.

    Wenn Du viel entsaftest,dann achte nicht auf ein paar €,
    wenn Du aber nur ab u. zu mal Saft möchtest,
    dann tut es einer von den "Brüdern" auch.

    Liebe Grüße
    anna-martha
     
    #7

Diese Seite empfehlen