Entsafter - wer hat einen und welchen - weiß nicht welchen????

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Corsarellina, 17.04.13.

  1. 17.04.13
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne einen Entsafter kaufen, damit ich die Obstreste zu Saft verarbeiten kann.

    Hab mir mal so ne Grenze von 50 bis höchstens 75 euro gesetzt - da er ja nur ab- und zu mal verwendet wird.

    Aber da gibts im E..y o. auf Am...zon jede Menge von der Preisklasse.

    Welchen habt ihr bzw. könnt ihr Empfehlen?? Worauf muß man da achte?? Wattzahl??


    Danke schon mal für Eure tipps.

    LG tina
     
    #1
  2. 22.04.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo Tina.

    Das Problem bei einem billigen Entsafter ist, dass die sich so schwer reinigen lassen und man dann immer gar keine Lust hat, ihn überhaupt zu benützen. Außerdem schäumt es oft sehr...

    In diesem Tread gibts einige Infos, da hab ich auch nen langen Bericht über den Philips geschrieben, vielleicht findest du hier ein oppaar gute Infos:
    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...94-welche-entsafter-habt-zufrieden-damit.html
     
    #2

Diese Seite empfehlen