Entsafter

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von madam, 04.03.14.

  1. 04.03.14
    madam
    Offline

    madam

    Hallo ihr Lieben,

    Ich überlege mir einen Entsafter zu kaufen. Aber welchen??

    Ich hab mal den von Gastroback ins Auge gefasst. Hat den jemand? Wie ist er so im Alltag? Also Reinigung, Bedienung usw. Ich will ihn täglich einsetzten und kein Spielzeug für ab und zu.

    Bitte eure Meinungen gerne auch zu anderen Entsaftern. Die Anschaffung eilt nicht deshalb kann ich ganz in Ruhe überlegen. :cool:

    Wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Madam
     
    #1
  2. 06.03.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    #2
  3. 20.04.15
    paudia
    Offline

    paudia

    #3

Diese Seite empfehlen