Entspannungs-App

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Luna1960, 03.10.12.

  1. 03.10.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Tochter kommt gerade daher und erzählt mir von einer Entspannungsapp und dass Sie diese gestern ausprobiert hat und es funktioniert wirklich. Meine Tochter hat sie mir jetzt auch runtergeladen und ich probier es auch mal aus. Es ist nicht nur für abends interessant (einschlafen) sondern auch z. B. wenn man "genervt" von der Arbeit kommt um runterzukommen oder auch evtl. wenn man morgens aufsteht.

    Wer sich für diese interessiert findet sie unter "Silent Island" und kostet einmalig 2,50 €. Es gibt auch eine "Light"-Version die man sich kostenlos runterladen kann. Auch gibt es Bilder/Videos dazu.

    Es sind auch Entspannungsmusik für Kinder drauf.

    Vielleicht gefällt sie euch auch so wie uns oder ihr kennt sie schon.
     
    #1
  2. 03.10.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Martina

    Auf meinem iPad lädt gerade die lite Version. Danke für den Tipp.
     
    #2
  3. 03.10.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Martina,
    muß ich doch gleich mal gucken..................:rolleyes:
     
    #3
  4. 17.02.13
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Martina
    Habe die App leider nicht gefunden,gibt es die schon für Androit
     
    #4
  5. 17.02.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Moni,

    das kann ich dir leider nicht sagen:-(.
     
    #5

Diese Seite empfehlen