Enttäuschung, Enttäuschung!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kraeuterhexe75, 01.12.06.

  1. 01.12.06
    Kraeuterhexe75
    Offline

    Kraeuterhexe75

    Tja, nun ist er endlich da - mein Crocky 6,5 ltr. von Rival!! Leider ist er auf der einen Seite (Keramiktopf) ziemlich zerkratzt und auf der anderen Seite (Oberkante des Keramiktopfes) sind schon zwei kleinere Stellen abgeplatzt :-( :-( :-(!! Dann habe ich versucht telefonisch mit dem Lieferanten (B.... C...) Kontakt aufzunehmen, aber da war entweder besetzt oder es ging niemand ran. Also schrieb´ ich eine Mail und bekam 24 Std. später immer noch keine Antwort... *FRUST**FRUST**FRUST*!!
    Muß mich also offensichtlich nicht nur bei der Lieferzeit, sondern im Service in Geduld fassen!!

    All denjenigen, die ihren Crocky unversehrt bekommen haben, wünsche ich viel Freude damit!!

    Viele Grüße von der Kraeuterhexe75
     
    #1
  2. 01.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Enttäuschung, Enttäuschung!!

    Ach jeeeeee, wie doof!

    :goodman:


    Das kann ich gut verstehen, aber gib nicht auf, ruf wieder an! Laß dich nicht abwimmeln, auch wenn die vor Weihnachten viel zu tun haben, die Ware die sie rausschicken sollten sie schon kontrollieren!

    Wenn es ein Transportschaden ist, muß es bei der Post kontrolliert werden!

    Hier ein Regenbogen zum Aufmuntern für dich!

    [​IMG]
     
    #2
  3. 01.12.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Enttäuschung, Enttäuschung!!

    Hallo Kräuterhexe,
    das ist echt ärgerlich!! Ich habe "damals" 3 Stück bestellt, unter anderem einen für meine Mutter. Dieser hatte innen im Keramiktopf so kleine "Huckel". Das habe ich dann sofort reklamiert:rolleyes: und der äußerst nette Herr von BeautyCase hat SOFORT kostenlos einen 2. Keramiktopf =D :p geschickt, der in Ordnung war. Allerdings mußte ich auch einige Male die Telefonnummer wählen, bis sich jemand meldete. Kopf hoch, es wird schon!
    Crocky-Grüße von
     
    #3
  4. 01.12.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Enttäuschung, Enttäuschung!!

    Hallo Kräuterhexe,

    ich habe mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ruf doch mal morgens gegen 9.00 Uhr an, dann war immer jemand am Telefon.
     
    #4
  5. 02.12.06
    Kraeuterhexe75
    Offline

    Kraeuterhexe75

    AW: Enttäuschung, Enttäuschung!!

    Hallo,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte und den Regenbogen *FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU*!!!

    Ich denke schon, daß die Firma B..... C... in Ordnung ist (bei meiner Mutter "Sude" hat alles reibungslos geklappt. Allerdings hat sie ihren Crocky von Apexa schon im August diesen Jahres bestellt und war/ist mehr als zufrieden!!), denn viele von Euch haben so gute Erfahrungen gemacht. Okay, Einzelfälle können mal vorkommen - ist nur ärgerlich, daß ich der Einzelfall war (bin derzeit krank: Schnupfen, Husten, Heiserkeit und hätte nun endlich mal genügend Zeit, mich mit dem Crocky zu beschäftigen...). Tja, Schützen sind ja bekanntlich stur und so werde ich nächste Woche den nächsten Versuch starten!!

    Habt´ ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Crocky!!

    Viele Grüße,
    Kraeuterhexe75
     
    #5
  6. 04.12.06
    Kraeuterhexe75
    Offline

    Kraeuterhexe75

    AW: Enttäuschung, Enttäuschung!!

    So, da bin ich wieder...

    ein letztes Mal zu diesem Thema: habe in der Mittagspause nun endlich telefonisch jemanden bei B..... C... erreicht. Die grau-weißen Kratzer in meinem Keramiktopf sollen von dem eingelegten (durch den Hersteller) Netzstecker herrühren. B..... C... nimmt diesen Stecker zwar angeblich immer raus, aber die Kratzer sind keine Seltenheit. Außerdem war bekannt, daß einige der versendeten Töpfe diese Schrammen aufweisen (hat er gesehen als er die gefüllten Spitzen = Lebkuchen in den Topf gelegt hat). Wie kann man dann so etwas noch verschicken?? Darauf bekam ich keine Antwort... letztendlich haben wir uns auf einen Preisnachlaß geeinigt. Mir wäre zwar ein unversehrter Topf lieber gewesen, aber was soll´s?? Sonst hätte ich den Topf wieder zur Post bringen müssen, dann hätte es wahrscheinlich wieder Ewigkeiten gedauert bis der neue da ist und den hätte ich dann wahrscheinlich auch noch wieder von der Post abholen können...!!

    Danke für Eure Aufmerksamkeit und macht Euch selbst ein Bild!! Mein Tip: der günstigere von Apexa tut´s mit Sicherheit genauso gut: ist wahrscheinlich nicht beschädigt und falls doch, dann ist es nicht so ärgerlich wie bei dem teueren Modell, das ich nur deshalb gewählt habe, weil es ja (angeblich) schneller geliefert werden sollte als der von Apexa!!

    Crocky-Anfänger-Grüße schickt
    die Kraeuterhexe75
     
    #6
  7. 04.12.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Enttäuschung, Enttäuschung!!

    Hallo Kräuterhexe laß dich trösten :goodman:. Ich hatte richtig Pech mit dem Crocky von Weltbild. Ware zurück - Geld zurück.
    Habe mir dann den von Apexa bestellt und ....alles war gut.

    [​IMG]
     
    #7

Diese Seite empfehlen