ER 31 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sterlinchen, 13.10.10.

  1. 13.10.10
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Hallo ihr Lieben,
    würd man bitte einer nachgucken, was Er 31 für eine Fehlermeldung ist?!
    Konnte durch googeln nichts rausfinden,
    das hat er öfters, geht aber auch immer wieder weg:eek:

    Danke schonmal!

    Grüßle
     
    #1
  2. 13.10.10
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #2
  3. 13.10.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo sterlinchen,

    falls es sonst niemand weiß, frag doch philothea, die hatte dieses Problem auch schon mal. Ansonsten - Kundendienst anfunken ;)
     
    #3
  4. 13.10.10
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Mensch mach mir bloß keine Angst:-O:-O:-O
    Hab in nem andern Beitrag gelesen,
    dass Platine wechseln 270 Steine kosten soll :shock:
     
    #4
  5. 13.10.10
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Nee, nur 251 Steine .......duck und wegflitz..................

    Nein, im Ernst, im Handbuch steht:
    Fehlermeldungen des Geräts korrigieren:
    Durch Drehen des Drehzahlwählers auf die Position TM geschlossen und dann auf TM offen:E.r 22, 24-27, 29-31, 34-37, 51-69, OPEn, LOAd

    dürfte also ganz unspektaluär sein.
     
    #5
  6. 13.10.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo sterlinchen,

    welcher der beiden Fehler von philothea so teuer war, weiß ich nicht. Aber wenn du ihr ne PN schickst und nachfragst, kostet das nix! =D Du wolltest wissen, was das ist und da sie das schon hatte, kann sie es dir vielleicht erklären... ansonsten sagt es dir der Kundendienst (rumraten ist doch doof ;)) ... und den Fehler immer wieder haben auch - auch wenn man ihn selbst immer wieder "beheben" kann...
     
    #6
  7. 13.10.10
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Genau...
    wenn das dann fast täglich kommt wirds doof :rolleyes:
    auch wenn ichs bislang immer selber "beheben" konnte.
    Trotzdem mal Danke.

    Grüßle
     
    #7
  8. 29.12.10
    brave
    Offline

    brave Inaktiv

    Huhu ich habe heute einen Teig im TM gemacht bzw wollte den TM den Teig kneten lassen...es kam einmal eine Errormeldung und hinterher stand da immer Load....war das Teig kneten zuviel?
    Der Teig ist sehr schwierig/zäh aber für den Tm dürfte das doch kein Problem sein oder?
     
    #8

Diese Seite empfehlen