Er ist angekommen!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von brigitte01, 17.03.05.

  1. 17.03.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    So, nun steht mein Crocky in der Küche. Allerdings kann ich morgen und übermorgen nicht in die Küche. Also kommt er frühestens Sonntag in Einsatz.

    Ich werd mir mal als erstes alle Rezepte hier ausdrucken und dann sehen, mit was ich uns verwöhne.
     
    #1
  2. 17.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo Brigitte,

    na dann gratulier ich dir recht herzlich zum neuen Hausfreund! =D Sämtliche Männer sind ab sofort abgemeldet, ich garantier' es dir. :wink: :lol:

    Bei uns gibt es am WE irgendwas mit Schweinefilet, hab nämlich im Lidl zugeschlagen. Entweder den Barbecue-Braten ausm Forum oder ich kreiere selbst was, mal gucken.

    Schönen Tag noch & viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #2
  3. 17.03.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Brigitte!

    Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #3
  4. 17.03.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Herzlichen Glückwunsch,

    dann wünsch Dir gutes gelingen. Ich bin noch am kämpfen mit mir. Aber ich glaube ich werde nicht mehr lange wiederstehen können.

    Liebe Grüße Petra
     
    #4
  5. 18.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch!! Dann los mit dem Ausprobieren und Genießen!! :p :lol: :p
     
    #5
  6. 18.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo Brigitte,

    ich wünsch dir auch viel Spaß mit Crocky, aber den hast du ganz bestimmt!

    Aber warum kannst du nicht in die Küche, hab ich irgendwas verpaßt? (gaaaanz neugierigfrag, gell) :oops:
     
    #6

Diese Seite empfehlen