Er ist bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Waldfee, 12.10.06.

  1. 12.10.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Hallo zusammen,

    ich hab´s getan.... und mir einen Crocky bei BeautyCase bestellt.... vor 1 Minute. Irgendwie kann ich´s noch gar nicht fassen. Was wird mein Göga erst sagen:confused: ??

    Aber egal, ich freu mich und bin schon riesig gespannt darauf, wenn er vor sich hin brötscheln darf. Hoffentlich gelingt mir das Essen auch, dann ist Göga vielleicht ja milde gestimmt. Am besten, ich such mir direkt mal Rezepte raus.
     
    #1
  2. 12.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Er ist bestellt!!!

    Liebe Anja,

    viel Vorfreude und viel Spaß wünsche ich Dir mit dem tollen Teil!

    Liebe Grüße

    Sigi=D
     
    #2
  3. 12.10.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hi Anja,

    sag' ich es doch - früher oder später kriegen wir euch alle [​IMG]

    Aber im Ernst die Anschaffung lohnt wirklich - Du könntest z.B. den ganzen Nachmittag etwas unternehmen und hast abends trotzdem das Essen fertig - ich liebe dieses Teil einfach (übrigens bin ich oft nachmittags als Mama Taxi unterwegs [​IMG]

    Grüße und Glückwunsch

    Sabine
     
    #3
  4. 12.10.06
    schleckdieschnut
    Offline

    schleckdieschnut Inaktiv

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo Anja,

    ja so ist es mir auch ergangen. Nun brutzelt der kleine Crocky schon den dritten Tag vor sich hin. Übrigens hat bei mit die Lieferung von b...-c... nur zwei Tage gedauert (Montag bezahlt, Dienstag da!). Das nenn ich flott.
    Bisher ist auch alles geglückt und mein Mann ist glaube ich schon überzeugt ...

    Viel Spaß mit dem Crocky!
    schleckdieschnut
     
    #4
  5. 12.10.06
    nnorth
    Offline

    nnorth

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo a.j.

    ich freue mich das du dich entschieden hast einen zu kaufen. Ich glaube du wirst dich freuen wenn alles durch den tag unternommen worden ist und du kommst heim und kannst essen.

    Ich werde demnaechst rindsrouladen und krautrouladen drin versuchen. meine rindsrouladen mache ich normalerweise im schnellkochtopf aber ich kann mir richtig vorstellen dass die noch besser werden im crocky.

    Viel spass bein nachkochen und probieren,
    Nicole
     
    #5
  6. 12.10.06
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hi Anja,du wirst begeistert sein.
    Nicole,hast du gestern dein Steak beokmmen???
     
    #6
  7. 12.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Er ist bestellt!!!

    Kann man den Crocky wirklich alleine eingeaschaltet lassen und den ganzen Tag wegbleiben? Hab da ein bischen Bammel davor.
    LG Tina
     
    #7
  8. 12.10.06
    nnorth
    Offline

    nnorth

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo Kerstin,

    ja habe ich bekommen .... er hat es nicht in steaks geschnitten sonder in einem stueck gegrillt ... mein sohn hat fleissig zugegriffen wir hatten gruenen spargel aus der dose dazu und kartoffelpuree.

    Hallo racing,
    das ist wahrscheinlich einen sache an der du dich selbst entscheiden musst ob du das machst?! Aber hier in den staaten werden die crocky's schon eine ewigkeit allein gelassen zum kochen ... ich habe kein problem damit ich stelle halt meins auf die herdplatte zum kochen ... soll nicht heissen das nichts passieren kann, aber ich kann eigentlich nicht sagen das ich je gehoert habe das was mit einem corcky passiert ist.

    Liebe Gruesse,
    Nicole
     
    #8
  9. 12.10.06
    Erde
    Offline

    Erde

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt muss ich einmal fragen, was ist ein Crocky, von dem ihr alle so schwärmt?
    Was tut man mit ihm, und wo bekommt man ihn?
    Gibt es Rezepte? Ich bin für alles zu haben, was den Haushalt und das Kochen erleichtert und beschleunigt.
    Einen schönen Nachmittag an euch alle.

    Erde
     
    #9
  10. 12.10.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo Erde,

    hier im Forum kannst du alles über den Crocky erfahren;)
    Und am Ende wirst du sehen, kochst auch du im Pot:angel4:
     
    #10
  11. 12.10.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo zusammen,

    ich kann es kaum noch abwarten, bis der Postbote klingelt (natürlich für meinen Crocky, was sonst...). Aber den Crocky brötscheln zu lassen und wegzugehen, kann ich mir auch noch nicht vorstellen. Ich lass ja noch nicht mal den Herd an, wenn ich meine Kleine nur vom Kiga abhole (und das dauert nur ca. 10 Minuten).

    Jetzt überleg ich erstmal, was ich als Premierenrezept nehme. Wo habt ihr den Crocky eigentlich stehen, auf der Arbeitsplatte der Küche müßte doch ok sein, oder??

    Auf jeden Fall kann ich bestätigen, daß ihr uns alle kriegt (ha falsch, ich hab ja schon bestellt) also richtig: daß wir euch alle kriegen. Kaum im WK und schon wird´s teuer. Aber mehr paßt wirklich nicht in meine Küche.
     
    #11
  12. 12.10.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo Anja,
    ich habe am Dienstag auch bei Beauty-Case geordert, nachdem ich von Kamas
    die Mitteilung bekommen habe, dass die Fa. Bartscher erst im Dezember
    liefern kann. :confused1:
    Bei Kamas konnte ich vom Vertrag zurücktreten. Ganz nervös habe ich heute
    mal bei Beauty-Case nachgefragt, wann ich wohl mit der Lieferung
    rechnen könnte, und habe leider auch von dort die Mitteilung bekommen,
    dass sie auch erst wieder im Dezember diesen APEXA von Bartscher liefern
    können. (6,5 l)
    Hast du Dir den Kleinen von Rival bestellt, denn diese sind im Moment lieferbar,
    ich würde es Dir wünschen. ;)
    Bin jetzt auch am überlegen, ob ich mir den Kleinen zulegen soll , vorerst.

    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #12
  13. 12.10.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hi,

    @Anja - ach, weißt Du für einen Alfredo ist in der kleinsten Küche noch Platz und brauchst Du nicht ganz wirklich wichtig noch Sokloks oder ein Faltbrett :kriz_big:

    Und wenn Du Dich nicht traust, den Crocky allein zu lassen, dann probier' es erstmal aus, wenn Du dabei bist..........(bekomme schon Hunger, wenn ich nur an den Geruch denke.....), er ist ja dafür gedacht, ohne Dich zu kochen...., aber gut, daß mußt Du ausprobieren.

    Glückwunsch nochmal!

    Sabine
     
    #13
  14. 12.10.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hi Sabine,

    was bitte sind denn Sokloks :confused: ???
     
    #14
  15. 12.10.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    #15
  16. 12.10.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Er ist bestellt!!!

    Habe mit der Freundin meiner Ma, die in den USA lebt, genau über diese Sorge gesprochen und das was sie mir darauf erwiederte hat mich überzeugt.

    Sie und viele in ihrem Umfeld kennen den Crocky schon seid 40 Jahren und ihr ist noch kein "Unfall" damit bekannt. Ausserdem stellt Euch mal die Frage wie teuer es für den Hersteller wäre wenn da ein Haus abfackeln würde????? Die haben ja noch sehr viele Holzhäuser... und die zündeln vielleicht gut.
    Also ich lass meinen Crocky unbeaufsichtigt über Nacht arbeiten.
     
    #16
  17. 13.10.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hallo Annelie,

    wahrscheinlich hast du Recht, und ich sollte es einfach mal versuchen. Sobald Crocky da ist, beginnt ein neues Leben.

    Sabine, NOCH NICHT .......
     
    #17
  18. 13.10.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Er ist bestellt - Und schon angekommen!!!

    Hallo,

    wollte nur schnell berichten, daß mein Crocky angekommen ist. Gestern bestellt - heute geliefert, besser geht´s nicht.

    Und am Wochenende wird direkt das 1. Rezept ausprobiert.
     
    #18
  19. 13.10.06
    nnorth
    Offline

    nnorth

    AW: Er ist bestellt!!!

    Oh a.j. das freut mich .... das was aber auch schnell.

    ich wollte dir nur auch sagen das du kartoffeln dadrin backen kannst .... weiss ja nicht ob dir das zusagt aber im nomralen ofen brauchen die immer soooo viel strom und nicht jeder zundet den grill an dafuer.

    einfach so viele kartoffeln in folie einschlagen wie du brauchst und in den trockenen crocky legen und an machen. Wen du willst kannst du noch die kartoffeln salzen mit groben salz bevor du sie in folie einschlaegst .... naja wollte dass nur sagen.

    Viel spass,
    Nicole
     
    #19
  20. 13.10.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Er ist bestellt!!!

    Hi zusammen,

    @Anja - das ging ja superschnell, toll - berichte mal, was Du als erstes ausprobiertst!

    @Nicole - wie lange läßt Du die Kartoffeln im Crocky und auf high oder low???

    Grüße

    Sabine
     
    #20

Diese Seite empfehlen