Er ist da!!! Ich hab jetzt auch einen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jasmin_b, 01.03.07.

  1. 01.03.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    Endlich hab ich ihn. Er wurdr gerade geliefert. :blob2:

    Habe den Gastro Line von Fluck Direkt, sieht toll aus.
    Habe das Essen schon gekocht, deswegen werde ich mir ein Rezept für morgen oder für den Nachtisch aussuchen.

    Werde berichten wie mein Crocky ist.:flower:
     
    #1
  2. 01.03.07
    Crockymaus
    Offline

    Crockymaus Crockymaus

    AW: Er ist da!!! Ich hab jetzt auch einen

    Hallo
    und herzlichen willkommen!

    Ich habe genau den gleichen Crocky und er ist super!
    Da ich ihn auch erst seit 3 Wochen habe, bin ich auch noch kräftig am ausprobieren.
    Liebe Grüsse und viel Spass beim kochen
    wünscht
    Crockymaus;)
     
    #2
  3. 01.03.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Er ist da!!! Ich hab jetzt auch einen

    Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch! Sicherlich wirst Du viel Freude am Crocky haben =D
    ...meinen hab´ ich auch gerade eingeschaltet ;) (Sauerkraut und Schupfnudeln)
     
    #3
  4. 02.03.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    AW: Er ist da!!! Ich hab jetzt auch einen

    Habe gestern sofort einen Brotpudding im Crocky gemacht. :-Occasion7:
    Hatte das Rezept von Hildes Homepage http://www.mathildegross.de/index frame.html

    Unter Rezepte, dann weiter auf Slow Cooker,da hab ich es gefunden, den ich hatte ein Rezept für Süßes im crocky gesucht. Was schnell zu machen geht.

    Bei der Zeitangabe stand 1 Std. high und 3-4 Std. Low. Bei mir war nach etwas mehr als 2 1/2 Std an einer Seite am Rand schon etwas angebrannt.:crybaby:
    Es hat trotzdem gut geschmeckt.

    Mit den Zeitangaben muß man bestimmt seine eigenen Erfahrungen machen.
    Wie ist eure Erfahrung mit dem Gastro Line? Würde mich sehr interessieren. Was habt ihr schon darin gemacht und für wieviel Personen.
    Wir sind 5 Personen.

    Freue mich auf eure Berichte:cheers:
     
    #4
  5. 02.03.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Er ist da!!! Ich hab jetzt auch einen

    Hallo,

    ich habe auch den Crocky von GastroLine und bin super zufrieden. Die Rezepte aus dem Kessel wurden auch immer ganz toll, das mit den Zeitangaben hat also überall gepasst. Aber Brotpudding ist bestimmt auch besonders anspruchsvoll für´s erste Mal ;)
    Probier mal etwas mit Fleisch (ich mache v. a. Hühnchen/Pute), das klappt auf jeden Fall - und jeder ist erstaunt, wie zart es wird! Die http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/9335-schnitzel-rouladen-toskana.html
    waren mein erstes Rezept und haben voll eingeschlagen - mein Mann wusste vorher noch nichts von unserer neuen Errungenschaft , danach war er sofort überzeugt=D!

    Viele Grüße und noch viel Spaß mit dem Crocky!

    Tina
     
    #5
  6. 02.03.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    AW: Er ist da!!! Ich hab jetzt auch einen

    Das klingt ja super lecker :love1: , habe es schon abgespeichert und werde es bald probieren.

    Werde berichten wie es funktioniert hat.
     
    #6

Diese Seite empfehlen