Er ist da und noch eine Frage

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Frieelk, 13.04.06.

  1. 13.04.06
    Frieelk
    Offline

    Frieelk Inaktiv

    Hallo,

    seit gestern ist mein CP da. Heute schmurgel ich Äpfel mit Gewürzen - mal sehen wie es wird.
    So - nun meine Frage. Wenn ihr Hähnchen im CP zubereitet, macht ihr vorher die Haut ab? Ich kann es mir im Moment noch nicht so recht vorstellen und will nicht das arme Hähnchen umsonst getötet wurde :grin:

    Viele Grüsse
    Elke
     
    #1
  2. 13.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Er ist da und noch eine Frage

    Hallo Elke,
    die Haut würde ich wenn erst,nach Garende abpulen, oder noch ein paar Minuten im Backofen knusprig werden lassen...
    Viel Spass, berichte bitte, wie Dir Dein Hähnchen gelungen ist...
    Liebe Grüsse Andrea
     
    #2
  3. 13.04.06
    Frieelk
    Offline

    Frieelk Inaktiv

    AW: Er ist da und noch eine Frage

    Die Variante mit dem knusprig werden im Backofen werde ich ausprobieren. Mein Mann hat schon gejammert, wei er doch die knusprige Haut so liebt. Gibt es aber erst nächste Woche. Zuerst gibt es Rinder-, dann Hackbraten und dann ....
    haben wir eine Fleischvergiftung

    Viele Grüsse
    Elke
     
    #3

Diese Seite empfehlen