Er ist da - und war auch schon fleissig!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kismet, 08.02.07.

  1. 08.02.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Alfredo ist da - er ist gestern bei uns eingezogen - und war eben schon fleissig - boah, ich liebe euch!! 3 Pizzen habe ich gemacht - und alle 3 wurden klasse - geschmeckt wie bei Italiener 8eigentlich besser!) ausgesehen wie beim Italiener - und alles rucki-zucki - toll, toll, toll......
    Habe mir gestern Abend beim TM Kochabend noch 2 Dauerbackfolien mitgenommen - und war um diese Anschaffung heute wirklich sehr froh - hat alles wunderbar geklappt!!!
    so - also, danke an euch alle für´s Schwärmen von Alfredo!!!
     
    #1
  2. 08.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Er ist da - und war auch schon fleissig!!

    Hallo Kismet, willkommen im Fanclub...
    Gruß Meli
     
    #2
  3. 09.02.07
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    AW: Er ist da - und war auch schon fleissig!!

    Hallo Kismet,

    willkomen im Club!!!
    Ich freue mich für Dich, daß das mit den Pizzen beim erstmal genauso gut
    geklappt hat wie bei mir.
    Heute Abend gibt es bei uns auch wieder Pizza.

    Liebe Grüsse

    lu-lady;)
     
    #3
  4. 09.02.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Er ist da - und war auch schon fleissig!!

    Hallo Petra,

    mein Alfredo ist auch am Dienstag "eingezogen" und heute wurde noch der Cordierit-Stein geliefert (und auch schon ausprobiert ;) ).

    Ich habe in dieser Woche schon 8 Pizzas gemacht :-O - mein Sohn würde die am liebsten zu jeder Mahlzeit zu sich nehmen :rolleyes: . Aber mit dem Alfredo und den tollen Teig und Soßenrezepten aus dem Forum macht es ja auch Spaß zum "Pizzabäcker" zu werden =D .

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 09.02.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Er ist da - und war auch schon fleissig!!

    Ja, den Stein gönn ich mir auch noch - der soll ja noch besser sein -obwohl ich mir das gar nicht vorstellen - noch besser geht ja fast nicht! Im Kühlschrank "reift" schon wieder Pizzateig vor sich hin -ich denke mal, der wird in Zukunft wohl nicht mehr ausgehen - morgen kommen meine Eltern - die dürfen auch gleich probieren!
     
    #5
  6. 09.02.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Er ist da - und war auch schon fleissig!!

    Huhu Petra,
    ja super, dass Alfredo so fleißig arbeiten darf... meiner hat auch oft zu tun ;)
    Den anderen Stein hab´ ich noch nicht, weil ich sooo zufrieden bin, naja, vielleicht irgendwann mal =D ;) Alfredo, zwei Crockys, Sokloks und das Faltbrett hab´ ich ja schon, irgendwas muss ich mir wohl 2007 auch kaufen =D =D =D
    Weiterhin viel Spass!
     
    #6

Diese Seite empfehlen