Er ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elisa, 17.08.06.

  1. 17.08.06
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo liebe Pizzabäcker,:hello1:

    Am Dienstagabend konnte ich nicht mehr standhaft bleiben und hab Alfredo bestellt. Und heut Mitttag hat ihn der Postbote schon gebracht und ich hab noch keinen Pizzateig gemacht!!!
    Na, auch kein Wunder, war schließlich mit dem Faltbrett beschäftigt;)
    Tja, schon komisch was man so alles dringend braucht, von den Dingen über deren Existenz man bis vor kurzem gar nichts ahnte....:confused:

    Auf alle Fälle hab ich sofort den Kessel angeschmissen und Teig geknetet, und dann noch ne Tomatensoße gekocht.
    Und zum Abendessen war´s dann soweit: Alfredo backte 6 leckere Pizzas, keine ist verkohlt :sunny: Meine beiden Töchter waren hellauf begeistert von der leckeren Pizza, vieeeeeeeeel besser als im Backofen:p

    Hab den Tip mit der Backfolie beherzigt , Danke nochmals dafür:p

    Fazit: Ich glaub Alfredo ist die beste Anschaffung von allem was ich so gebraucht hab seit ich im Kessel bin.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Elisa
     
    #1
  2. 17.08.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Er ist da!!!

    Juchuuu Elisa,

    das freut mich so das alles gut gelungen ist und du zufrieden bist:)
     
    #2

Diese Seite empfehlen