Er ist da

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bengelchen, 07.04.07.

  1. 07.04.07
    Bengelchen
    Offline

    Bengelchen

    Habe meinen Alfredo am Freitag erhalten.

    Leider bin ich noch nicht dazugekommen ihn auszuprobieren. Werde das aber schnellstens nachholen.

    Meine Frage an Euch:
    Was bereitet ihr alles im Alfredo zu????
    Gibt es auch ein Rezeptbuch/Heft wo einige Rezepte drinstehen???


    Ganz liebe Grüße

    und

    Frohe Ostern
     
    #1
  2. 07.04.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Er ist da

    Hallo Bianca,

    da da hast du ja ein schönes Osterhäschen bekommen=D
    Buch hab ich noch keines gesehen, in der Form bietet sich Auflauf , Überbackenes an oder Gratins , für uns mit vielen Personen ist sie zu klein,deshalb nutze ich sie weniger
    auf dem Stein grosse und kleine Pizzen,Flammkuchen,Pizzabrötchen,Pizzarolle in Schnecken schneiden,gibts hier auch tolle Rezepte...
    bei uns steht dann der Tisch voller einzelne Zutatenschälchen der üblichen Pizzabeläge aber auch Zutaten wie Sauce Hollandaise vom TM mit Putenstreifen oder Thunfisch/Zwiebel, das lieben meine Kids und ich auch
    oder Knobi(im TM gehackt) mit Spinat=D jeder belegt selbst und liebt diese Gaudi:p

    schöne Grüße
    multimom
     
    #2

Diese Seite empfehlen