Er ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 12.04.07.

  1. 12.04.07
    corell
    Offline

    corell

    :wav:
    Eben ist mein Crocky angekommen!
    Freue mich wie ein kleines Kind.
    Jetzt muß ich nur noch überlegen was ich morgen Wunderbares damit zaubere.
    Mein Göga hat nur mit den Augen gerollt :rolleyes:.
    Nach dem Motto . noch ein Teil was nur im Schrank steht.
    Aber solche Sachen wie Thermomix und Crocky oder diverse andere Teile braucht Frau doch genauso wie Göga eine seiner vielen Maschine , die in der Garage verschwinden, braucht.
    Ich freue mich auf morgen , wenn es endlich losgeht.

    Liebe Grüße Corell

     
    #1
  2. 12.04.07
    Ricka
    Offline

    Ricka

    AW: Er ist da!!!

    Hallo Corell

    "Glückwunsch !" Ich habe meinen auch erst seit drei Wochen. Habe aber schon mächtig Eindruck damit gemacht. Viel Spaß damit.

    L.G.
    Ulrike
     
    #2
  3. 12.04.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Er ist da!!!

    Hallo Corell,
    ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiel Spaß mit deinem neuen Hausfreund ;)
     
    #3
  4. 12.04.07
    babette
    Offline

    babette

    AW: Er ist da!!!

    Hallo Corell!
    Wo hast Du ihn den noch bekommen? Ich surfe wie wild durch das Netz und überall ist der kleinere nicht mehr zu haben(3,5l, da wir nur zu zweit sind).Nur in den USA und da ist das Porto ein uneinschätzbar, auch wenn der crocky in seinem chicen weiß doch toll ausieht.
    Lieben Gruß! babette
     
    #4
  5. 12.04.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Er ist da!!!

    Hallo Babette,

    ich habe meinen von FluckDirekt ( Porto 3,85 €)allerdings mit 5,5 Litern.
    Dachte wenn Gäste kommen dann reicht er auf jeden Fall.
    Muß Ihn ja nicht voll machen, sind auch nur 2-3 Personen.

    Gruß Corell
     
    #5
  6. 12.04.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Er ist da!!!

    Hallo Corell,

    gratuliere zu deinem Crocky. Du wirst sehen wie einfach leckeres Essen gekocht wird.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Vergnügen damit.
     
    #6
  7. 12.04.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Er ist da!!!

    :p Hallo Corell,

    habe meinen Crocky seit ca. 4 Wochen und möchte ihn auf keinen Fall wieder abgeben. Er ist einfach toll. Der TM und der Crocky sind ein unschlagbares Team! Viel Spaß beim Kochen und Genießen;)
    Viele liebe Grüße
    Birgit
    :love7::wave:
     
    #7
  8. 12.04.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Er ist da!!!

    Hallo Birgit,

    na dann weiß ich ja wo ich den Crcky mal besichtigen kann.

    Bis bald, Lottemotte

    PS schau mal in Deine Mails
     
    #8
  9. 12.04.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Er ist da!!!

    Hallo
    habe meinen "Freund" auch erst ca.2 Wochen.Morgen darf
    er mir Rouladen machen:love7:
    Habe auch den Großen,auch wenn wir nur zu zweit sind.
    Malzbiergulasch ist auch oberlecker.
    Ich geb den nicht mehr her:p
     
    #9
  10. 13.04.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Er ist da!!!

    Hallo Babette,

    habe eben mal versucht den Crocky zuwiegen.

    Also 5,5 Liter Crocky:
    Deckel ca. 650 Gramm
    E-Topf ca. 1360 Gramm
    und bei den Keramikeinsatz versagte meine Waage,
    habe dann aber auf dem Paket nachgesehen und dort stand ein Gewicht von 6,5 Kilo!
    Nun denke ich das wir von diesen 6,5 Kilo ein halbes Kilo wegen der Verpackung abziehen können dann dürfte der Keramikeinsatz ca. 3500 Gramm wiegen.
    Hoffe das ich dir mit meiner Rechnung helfen konnte.

    Gruß Corell
     
    #10
  11. 16.04.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Er ist da!!!

    man könnte den Keramiktop (oder auch den ganzen Crocky) auch mit einer Personenwaage wiegen. Er ist ja immerhin so schwer wie ein Kleinkind. Sollte also gehen. Oder aber sich selber ohne Crocky wiegen und dann nochmal mit Crocky und die Differenz ausrechnen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen