Er ist da !!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 07.10.05.

  1. 07.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Das warten hat ein Ende jipppeeeh =D

    War grad Einkaufen Rollbraten, Gulasch, Gehacktes, Linsen und nu werd ich mal loslegen werd wohl mit dem Braten anfangen ----------oder Chili oder die Linsensuppe oder doch den Gulasch ?????
    Ich wußte es, am liebsten würd ich alles auf einmal machen.


    So werd mich mal inspirieren lassen.
     
    #1
  2. 07.10.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Na, herzlichen Glückwunsch. Jetzt hat die liebe Seele endlich Ruh' :wink:

    Dann berichte mal schön, was es gegeben hat, und wie es geworden ist. Ich bin nämlich immer auf die Erfahrungen von anderen gespannt.

    Viel Spaß und immer schön kreativ bleiben!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 07.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anke,

    na, endlich kannst Du loslegen!! Herzlich Glückwunsch!! :p :lol: :p

    Und nach dem ersten Essen aus dem Crocky bist Du hoffentlich nicht mehr so böse auf mich!! :wink:
     
    #3
  4. 07.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo ihr Lieben !
    Das ist ja grauslich :roll: hier zieht ein Düftchen durch die Luft das ist unglaublich====> ich renn hier als sabbernd durch die Gegend, grrr.

    Das gibt bestimmt noch ein paar Crockywellen mehr :oops:

    Hab jetzt den Rollbraten (BBQ Braten) gemacht.
    Wollte erst das Chilimachen aber da stand Gulasch dabei ich mach das immer mit Hackfleisch kann ich das auch nehmen und wenn ja wie ? Wird ja eigentlich etwas angebraten und zerkleinert.
    Oder soll ich es lieber herkömmlich machen weil Hackfleisch ja nicht weichgekocht werden muß ?

    Hat schon mal jemand was mit Hack gemacht ?
     
    #4
  5. 07.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    meiner auch!!

    Hi, mein Crocky kam heute mittag-jetzt weiß ich auch, warum der Weltbild-Crocky ein Loch im Deckel hat!Bei dem Rival-Teil hat der Deckel viel Spiel, sitzt nicht so plan wie bei dem anderen.Da entweicht wohl der Dampf so..Ist richtig klein und niedlich, für uns 2 grad recht-bleibt nicht immer so viel übrig wie bisher.Also jeden Tag ein neues Experiment...Gulasch und Braten, es geht euch anden Kragen!!! :lol: =D :p
     
    #5
  6. 07.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zauberlehrling, hallo Meli [​IMG] ,

    schön dass eure Crock-Pots endlich da sind. Gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen bei der Einweihung [​IMG] .

    Aber da ich natürlich ein bißchen neugierig bin, erzählt bitte, was ihr als erstes gemacht habt und wie es euch geschmeckt hat.

    LG
    Radieschen [​IMG]
     
    #6
  7. 07.10.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Zauberlehrling, hallo Meli,


    dann erst mal Glückwunsch und viel Spass mit Eurem Crocki.
    Wir warten natürlich jetzt alle ganz gespannt auf die Erfahrungsberichte.

    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #7
  8. 07.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo ihr Neugierigen =D

    Also mein Männe kam zur Tür herein und dann ging er schnuppernd weiter mit dem Kommentar Hmmh was riecht denn hier so gut ?
    Zielsicher öffnet er die Backofentür----- nichts --------------, dann weiter zu Jaques ------- nichts------------


    :lol: :lol: :lol:
    da hat er so verdutzt geschaut als wenn ich hier lecker koche und es vor ihm verstecke.
    Dann hat er Crocky gesehen und gemeint aha wir haben also einen neuen Topf *nicht so begeistert geschaut* erstmal Deckel gelupft und dann ist ihm aufgegangen das der kocht 8-)

    Naja zum Essen meinter er : Hmmh echt lecker.

    Feuerprobe hat er also schon mal bestanden :rolleyes:

    Also wir hatten wie oben erwähnt den BarbequeBraten, die Soße war nicht so ganz mein Ding aber alles in allem lecker.

    Leider hat sich noch keiner zu meiner Hackfleischfrage geäußert.
    Kann ich das Chilli con Carne mit Hack machen oder nur mit dem Gulasch ? (weil nicht lohnt ?)

    wenn ja wie würdet ihr es machen ?
     
    #8
  9. 07.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anke,

    ich mache mein Chili mal mit Hack (kurz in der Pfanne angebraten) oder auch mit Fleischwürfeln (nicht angebraten). Habe auch schon Hack im Crocky ohne Anbraten gehabt, da mußte ich aber so oft umrühren, damit das Hack krümelig wurde, deshalb brate ich das jetzt immer kurz an. Sonst brate ich kein Fleisch für den Slowcooker an!! :rolleyes:
     
    #9
  10. 07.10.05
    zitrone
    Offline

    zitrone Inaktiv

    Hey, ich hab mir auch einen bestellt,
    ist heute Mittag gekommen aber leider mußte ich zur Arbeit und konnte ihn noch nicht testen und morgen hat mein Patenkind Geburtstag da sind wir eingeladen :-? wann is endlich SONNTAG ?
    Aber er bleibt ja noch ein bischen :roll: .
    (Pute hab ich schon gekauft!)

    Lieben Gruß Bärbel
     
    #10

Diese Seite empfehlen