Er ist eingezogen.....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kleine Hexe, 09.03.06.

  1. 09.03.06
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    Hallo liebe Mitstreiter,

    Crocky ist heute bei uns eingezogen =D . Ich habe auch schon einen Platz gefunden. Jetzt wird es eng.

    In der einen Ecke steht meine Kaffeemaschine, in der zweiten Ecke steht James, in der dritten Ecke steht jetzt neben meiner Brotschneidemaschine Crocky. Die vierte Ecke ist zu nahe am Herd. Dort steht mein Wok.

    Ich hoffe, Crocky fühlt sich wohl bei uns. :rolleyes:

    Einweihen werde ich ihn am Samstag mit Zigeunerschnitzel. Schau´n wir mal, was passiert. :lol:
     
    #1
  2. 09.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch!! Dann kann es ja losgehen! :p :lol: :p
     
    #2
  3. 10.03.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo zusammen,

    @Kleine Hexe,

    dann Herzlichen Glückwunsch zum Einzug...

    Berichte doch mal von deinem ersten Kochergebnis...

    In welcher Ecke steht dann Alfredo mal neugierigfrag...
     
    #3
  4. 10.03.06
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Crocky. Welches Gericht hast du denn als erstes gestestet?
    Ich möchte meinen Crocky nicht mehr missen.
     
    #4
  5. 10.03.06
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    Danke für die Glückwünsche,

    @ Holly

    Alfredo ist mir noch völlig unbekannt, ich lese zwar Eure Threads, aber das war es auch und soll auch so bleiben =D =D Wenn ich davon wüßte, hätte ich ihn wahrscheinlich schon.

    @ Geli,

    ich werde ihn erst am Samstag (das ist ja schon morgen :rolleyes: ) testen. Es soll Zigeunerschnitzel mit für die Kinder Pommes, für mich Reis geben. :tongue:
     
    #5
  6. 11.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    jaa

    auch von mir mal einen Glückwunsch.......ich muss mich aber
    erst noch mal mehr reinlesen was man damit machen kann
    und was er kostet.........

    LG Buddy
     
    #6
  7. 11.03.06
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    Hallo Buddy,

    ich kann dir jetzt nach dem ersten Versuch sagen:

    [​IMG]

    Er lohnt sich und er ist auch erschwinglich, zumindest bei Weltbild. Außerdem eine sehr kurze Lieferzeit. Ich habe Sonntag bestellt, habe ihn am Donnerstag bekommen und heute habe ich schon Zigeunerschnitzel essen dürfen. [​IMG]

    Einfach perfekt :mark_big:

    Ein dickes Dankeschön an Susi "winkewinke", die den Crocky hier bekannt gemacht hat =D =D =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen