Er ist endlich angekommen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von turtle, 27.05.07.

  1. 27.05.07
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    seit Freitag wohnt nun endlich mein Apexa 6,5 l bei uns. Gestern gab es auch gleich das vielgelobte Malzbiergulasch. Meine Familie war begeistert. Wir hatten frisches Baquette und Salat dazu, einfach genial bei dem Wetter.

    Nun bin ich damit beschäftigt, Rezepte zu finden und auszudrucken. Ach, was habe ich schon tolle Gerichte gefunden. Hoffentlich wird nun Jaques nicht "eifersüchtig", [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. 27.05.07
    Campinghexe
    Offline

    Campinghexe Petra

    AW: Er ist endlich angekommen

    Hallo Turtle,
    ich freu mich für dich. Ich hab mir auch einen bestellt. Leider sind mir jetzt mit der Lieferung die Feiertage dazwischengekommen :sad2:.
    Rezepte findest du hier im Kessel ja genug.
    Viel Spaß noch beim ausprobieren.
     
    #2
  3. 27.05.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Er ist endlich angekommen

    Hallo Turtle,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Crocky. Keine Angst, Jaques wird bestimmt nicht eifersüchtig, der muß genauso weiter schuften wie vorher auch. Also viel Spaß beim ausprobieren und gutes Gelingen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen