Frage - Er ist endlich da! Aber ohne das neue Varoma-Buch?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Wölkchen, 21.10.07.

  1. 21.10.07
    Wölkchen
    Offline

    Wölkchen Inaktiv

    Hallo Ihr alle,

    gestern hab ich meinen neuen TM 31 endlich bekommen!

    Nachdem ich monatelang gezögert hatte, machte ich Ende September eine Vorführung, in der noch der alte Garaufsatz vorgestellt wurde.

    Meine Repräsentantin rief mich Tage später an und sagte mir, dass ich schon den neuen Garaufsatz bekäme und dass ein zusätzliches Buch dabei wäre.

    Ich ging dann davon aus, dass bei dem neuen Garaufsatz auch das neue dazugehörige Buch "Volldampf voraus" dabei wäre.

    Der TM 31 kam dann gestern mt der Post bei mir an und zusätzlich dabei war aber das Buch "Kulinarisches Mittelmeer"...

    Nun wollt ich Euch fragen, ob Ihr eine Ahnung habt, warum ich nicht das neue passende Buch dazubekommen habe und ob es eine Möglichkeit gibt, dieses bei Vorwerk umzutauschen??

    Ansonsten ist aber alles prima und ich hab ihn schon kräftig im Einsatz (hoffe, das bleibt auch so :)).

    Danke auch an Euch für die vielen tollen Rezepte. Diese waren mit ein (Haupt-)Grund, mir diese Anschaffung zu leisten.

    Viele Grüße + bis bald.

    Euer Wölkchen
     
    #1
  2. 21.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Er ist endlich da! Aber ohne das neue Varoma-Buch?!

    Hallo Wölkchen!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem TM! Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben. Mit dem Kochbuch kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ist das denn so schlimm, dass es jetzt das Mittelmeer-Kochbuch ist? Da sind doch auch viel tolle Rezepte drin.
     
    #2
  3. 21.10.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Er ist endlich da! Aber ohne das neue Varoma-Buch?!

    Hallo Wölkchen,

    ich würde das mal mit deiner TR abklären, möglicherweise ist da was schief gelaufen :confused:
     
    #3
  4. 21.10.07
    Scapi
    Offline

    Scapi

    AW: Er ist endlich da! Aber ohne das neue Varoma-Buch?!

    Hallo,

    ich hatte auch ein zusätzliches Buch drin, aber das "Backen" Buch.

    lg Scapi
     
    #4
  5. 21.10.07
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Er ist endlich da! Aber ohne das neue Varoma-Buch?!

    Hallo Wölkchen,
    eigentlich ist die Weihnachts-Aktion, dass das "Backbuch" beim Kauf eines TMs
    gratis dabei ist. Ich würde auch sagen, kontaktiere mal deine TR.
    da wird dir sicher geholfen. =D
     
    #5
  6. 21.10.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Er ist endlich da! Aber ohne das neue Varoma-Buch?!

    Hallo Wölkchen,
    das Varoma-Buch gibt es NUR als Gastgebergeschenk für eine Vorführung :rolleyes:mit mindestens drei Erstgästen. Eigentlich ist das Backbuch als Gratis-Zückerchen dabei. Am besten, Du fragst Deine TR.
    Schönen Sonntag,
     
    #6
  7. 21.10.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Er ist endlich da! Aber ohne das neue Varoma-Buch?!

    Hallo,
    bis Ende September war das 2. Kochbuch inklusive, allerdings nicht das neue Varoma-Kochbuch, dass es ja erst ab 01.10. gab, und zwar als Gastgebergeschenk. Du kannst es also für deine nächste Vorführung mit 3 neuen Gästen geschenkt bekommen.
    Ab sofort ist das Backbuch im Preis enthalten, als Weihnachtsgeschenk sozusagen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen