"ER" ist heute gekommen - Einsteigerrezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Amira, 18.08.06.

  1. 18.08.06
    Amira
    Offline

    Amira

    Hallihallo!
    Heute ist mein Crocky (bzw. Speisenwärmer ;)) gekommen.
    Bin schon sehr gespannt wie alles funktioniert.
    Kann mir jemand einen Tip geben was bzw. wie ich am besten mein erstes Gericht im Crocky mache.
    Habe Hähnchenbrustfilet zuhause. Welches Gemüse würdet ihr dazu nehmen, welche Sosse (BBQ?)? Und wie lange soll es dann drin bleiben?
    Wär supernett wenn jemand Vorschläge für mich hätte...
    Viele "crocky"-Grüsse, Amira
     
    #1
  2. 20.08.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: "ER" ist heute gekommen - Einsteigerrezept gesucht

    Hallo Amira,

    du brauchst doch bloß nach unten scrollen und dir die leckeren Rezepte raussuchen;) .

    Dort findest du viel mit Hähnchen und Gemüse und die vielen Kommentare sind sicher hilfreich.
     
    #2

Diese Seite empfehlen