Er ist schon da

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Geli66, 12.10.05.

  1. 12.10.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo an alle,

    ich bin ganz Happy. Innerhalb von 3 Tagen war mein Crocky da. Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. :wav: :wav: :wav:

    Kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren. Hoffentlich klappt es auch bin mir noch etwas unsicher wie das so funktioniert. Gespült ist er schon, morgen früh geht es los. Ich hoffe diese Investition lohnt sich.
     
    #1
  2. 12.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Geli,

    herzlichen Glückwunsch!! ........ lohnt sich garantiert!! :p :lol: :p
     
    #2
  3. 12.10.05
    Mixi 13
    Offline

    Mixi 13

    Hallo Geli,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Meiner kam gestern endlich an und ich habe ihn heute natürlich gleich eingeweiht!
    Ich habe Boeuf Bourgignon gemacht. Es war sehr sehr lecker!
    :rolleyes: Auch mein Mann, der gestern schon das Paket kritisch beäugte (was ist denn da drin) gab es ein dickes Lob. Ich habe ihm versprochen, dass er demnächst am Sonntag für uns alle kochen darf. Da werden wir dann mal ein einfaches Rezept mit "Flaschen"-Soße ausprobieren. Er darf dann alles in den Pot schmeißen!!! Das wird bestimmt lustig, denn er hat noch nie gekocht!

    Viel Spaß beim ersten Gericht, das ist echt spannend, ich bin alle 30 Minuten zum Topf gerannt und habe geschaut, was da drin so passiert! Und irgendwann zog dann ein sehr leckerer Duft durch das ganze Haus...

    Berichte doch was Du als erstes gekocht hast.
     
    #3
  4. 13.10.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Gaby,

    ich war mir total unsicher ob das überhaupt schmeckt was ich da so in den Topf geworfen habe.

    Ich habe zuerst Kartoffelwürfel, dann Karottenscheiben, danach kleingeschnittene Paprika und zum Schluß Schweinefleisch (auch kleingeschnitten) in den Topf getan. Ich hatte noch einen Rest Salsasoße und Ketchup, das habe ich mutig obendrüber geschüttet und noch mit Wasser aufgefüllt, dass alles bedeckt war.
    Habe das Ganze auf high 6 Stunden bruzzeln lassen (zwischendrin so nach 4 Stunden habe ich mal umgerührt). Das hat wirklich super geschmeckt. Als nächstes werde ich mich mal an einen Cola-Braten wagen. Da bin ich auch schon ganz gespannt wie das schmeckt.
    Und ich habe natürlich auch ständig am Topf gestanden und geguckt was passiert (gut dass der Deckel aus Glas ist).
     
    #4
  5. 13.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Geli,

    toll, daß gleich der erste Versuch geklappt hat!! :p :lol: :p
     
    #5
  6. 13.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Geli [​IMG] ,

    gratuliere zu deinem Crocky. Schön, dass dir die Einweihung so gut gelungen ist [​IMG] .

    Auch der Cola-Braten ist ganz lecker und super-easy. Du wirst bestimmt begeistert sein [​IMG] .

    Weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.

    LG
    Radieschen
     
    #6
  7. 13.10.05
    Mixi 13
    Offline

    Mixi 13

    Hallo Geli,
    schön, dass es geklappt hat.
    Ich habe den Crocky heute schon wieder laufen lassen und ein Chili con Carne gemacht. War total lecker! :rolleyes:
    Da ich bissher ohne Fertigsoßen gekocht habe und selbst gewürzt habe, habe ich etwas nachwürzen müssen, da ich beim Würzen noch etwas zurückhaltend bin, da sich das Aroma ja sehr intensivieren soll. Aber die Mengen habe ich mir notiert und werde beim nächsten Mal großzügiger sein!
     
    #7

Diese Seite empfehlen