Er ist unterwegs!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bini, 25.08.05.

  1. 25.08.05
    Bini
    Offline

    Bini

    Juchu,
    habe eben eine Mail erhalten,dass mein Crockpot heute noch per DPD verschickt wird. Ob er wohl morgen schon eintrifft?
    Ich bin ja mal gespannt.
     
    #1
  2. 25.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bini [​IMG] ,

    ist ja super. Da kannst du dir schon mal überlegen, was du als erstes ausprobieren willst [​IMG] .

    Hoffentlich hast du Glück und das gute Stück kommt schon morgen.

    LG und viel Spaß mit deinem Crocky und gutes Gelingen
    Radieschen [​IMG]
     
    #2
  3. 25.08.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Sabine,

    hast Du den neuen programmierbaren bestellt ??

    (*malganzneugieriggefragt* :wink: )
     
    #3
  4. 25.08.05
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Hallo Bini,

    ich freu mich für Dich. Viel Spaß mit Deinem neuen Küchengerät, was mir sehr viel Freude macht. :finga: :finga: :finga:

    Liebe Grüße

    Sarania
     
    #4
  5. 26.08.05
    Bini
    Offline

    Bini

    Hallo Reni,
    ja, ich habe ihn mir gegönnt! =D
    Irgendwie bin ich einer Zeitschaltuhr nicht überzeugt. Wahrscheinlich genügt der normale, aber ich dachte mir, wenn schon, denn schon.
    Leider muß ich nun aus dem Netz, weil mein Mann heute frei hat und wir etwas zu erledigen haben. Wahrscheinlich komme ich heute leider gar nicht mehr zum Stöbern in den WK, schluchz.
    Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Mal sehen, womit ich ihn einweihe.
     
    #5

Diese Seite empfehlen